Vorläufige Running Order und weitere Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Oh jez les ich erst das die heute anfangen die zu erstellen und ich warte den ganzen tag schon drauf wann se kommt. Auch wenns nur ne vorläufige ist.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
1. Eine RO die früher als drei Tage vor Festivalbegin rauskommt ist fürn Arsch.

2. Flashmobs sind was für VIVAisten und

3. Alice Cooper auf VIVA- Niveau zu bringen ist alles andere als eine Huldigung.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.223
14.962
168
34
Raccoon-City
Vorläufige Running Order, wooo biiiist duuu?? *Ungeduld ist eine tugend!*:D

EDIT: Yeah, wo kommen die alten Smielies her?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vorläufige Running Order, wooo biiiist duuu?? *Ungeduld ist eine tugend!*:D

EDIT: Yeah, wo kommen die alten Smielies her?

Einige verstehen es nicht ... :rolleyes:
Was gibt es an "In der Woche ab dem 22. März werden wir das gesamte Billing für euch zeitlich ordnen und in eine vorläufige Running Order packen, " nicht zu verstehen?
Wer sagt dir das die Running Order in dieser Woche kommt? :rolleyes:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Was soll jetzt die Panik hier?

Fehlt ja schließlich noch Heathen für Fr. 20-23 Uhr (Sind deren Platten überhaupt so lang zusammen?).

Ernsthaft: Jede RO älter als 4 Wochen vor'm W:O:A ist Unfug. Genau wie diese schwammige Ankündigung einer RO vor Ostern.

Sowas erspart man sich, indem man sich einfach nicht selber durch planlose Ankündigungen in Zugzwang bringt. Ich wunder' mich einfach nur noch über solche Anfänger-Fehler der W:O:A-Orga.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was soll jetzt die Panik hier?

Fehlt ja schließlich noch Heathen für Fr. 20-23 Uhr (Sind deren Platten überhaupt so lang zusammen?).

Ernsthaft: Jede RO älter als 4 Wochen vor'm W:O:A ist Unfug. Genau wie diese schwammige Ankündigung einer RO vor Ostern.

Sowas erspart man sich, indem man sich einfach nicht selber durch planlose Ankündigungen in Zugzwang bringt. Ich wunder' mich einfach nur noch über solche Anfänger-Fehler der W:O:A-Orga.

:rolleyes:

Schonmal daran gedacht, dass man durch so eine vorläufige Running Order den Besuchern auch einfach mal nen groben Plan geben kann, wie es wird? Nein, also Schnauze...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Jo Schnauze für DICH Du Spinner.

Am 27. März braucht keiner einen "groben" Plan außer 5.-7. August ist Wacken und den haben wir alle seit dem letzten Wacken.

Also halt einfach die Backen, wenn Du nichts mit Inhalt beitragen kannst, nochmal extra einfach für Dich: Halt's Maul!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Jo Schnauze für DICH Du Spinner.

Am 27. März braucht keiner einen "groben" Plan außer 5.-7. August ist Wacken und den haben wir alle seit dem letzten Wacken.

Also halt einfach die Backen, wenn Du nichts mit Inhalt beitragen kannst, nochmal extra einfach für Dich: Halt's Maul!

Wow, bist du erbärmlich.
aesmile.gif