Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich habe gelesen oder gehört, weiss es nicht mehr genau, das Tarja Turunen am Mittwoch, den 03.08. um 19:00 Uhr ein kleines Konzert in der Kirche, von Wacken, geben soll, finde dies bezüglich aber nichts in der running order noch in der Detailbeschreibung.

Würde mich doch stark wundern,ich mein, wieviele Personen passen in die Kirche? Mehr als 200 würde mich doch stark überraschen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Letzte Deutschland-Show für immer, nach aktuellem Stand. :o
Hast du mit dem Post jetzt grade Doro´s abschied angekündigt?!!
:D:D:D

Wobei die Beweggründe bei Twisted Sister aber auch ganz andere waren, als bei den Scorpions, weswegen ich die Farewell-Tour von Twisted Sister doch für authentischer halte als bei den Scorpions, Running Wild, etc. ;)

also TS glaube ich es zumindest eher, als den Scorps..

 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir einer von euch eine Antwort darauf geben kann.
Ich habe gelesen oder gehört, weiss es nicht mehr genau, das Tarja Turunen am Mittwoch, den 03.08. um 19:00 Uhr ein kleines Konzert in der Kirche, von Wacken, geben soll, finde dies bezüglich aber nichts in der running order noch in der Detailbeschreibung.
Ist das nur eine "fake-Nachricht" gewesen oder wird es dafür zu einem späteren Zeitpunkt (sollte es so sein) eine Bestätigung geben.

War das letzte Mal bei Eric Fish derbe überfüllt, muss man sehr früh für anstehen. Also falls du Interesse hast, unbedingt eine Stunde früher, als du für richtig hältst :)

Na, das verunsichert ihn doch jetzt noch weiter.

Zur Frage: was da geplant ist, wissen wir auch noch nicht. Aber die Kirche wird früher oder später in der endgültigen Running Order auch erscheinen (genau wie das Movie Field), und dann wissen wir Genaueres.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Ich hab mich gerade auch mal in Borknagar reingehört und ich würde mal behaupten, die werden sowas von geguckt! Gefällt mir richtig gut! Hab ebeb auch erst gemerkt, dass da ICS Vortex mitmacht!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Und ich kann beruhigen: Er wird sich nicht an der Kirche für ein Tarja Konzert anstellen müssen/können.


Jap, die sind bombig. :cool:

Ohja! :D

Ansonsten wirst du da sicher dran sein, aber kannst du schon näheres zur RO sagen?

Klar ist nicht alles möglich, aber gerade so ein Zelt Slot um ein paar Stunden verschieben, sollte doch bestimmt irgendwie drin sein, oder?

King Dude auf den Mittwoch ist da wieder das größere Ding, aber naja...

Soll ich ansonsten da noch irgendwas an der Liste ändern, brauchst du da noch irgendwas, oder so?
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Nope. Also die Sachen sind entsprechend weitergegeben, aber was da im einzelnen draus wird, kann ich noch nicht sagen. Das muss ja dann auch immer mit den Bookern abgesprochen werden, die sprechen mit den Bands.. dauert.

Übrigens 'ne wirklich coole Sache, dass ihr so mit den Leuten in den Netzwerken/Foren kommuniziert und probiert Lösungen zu finden. Ist nicht selbstverständlich. Darf man noch mal loben, egal was dabei rauskommt. :p

Und jetzt die Frage: Year of the Goat oder Borknagar angucken? :o:confused:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Übrigens 'ne wirklich coole Sache, dass ihr so mit den Leuten in den Netzwerken/Foren kommuniziert und probiert Lösungen zu finden. Ist nicht selbstverständlich. Darf man noch mal loben, egal was dabei rauskommt. :p

Und jetzt die Frage: Year of the Goat oder Borknagar angucken? :o:confused:
Danke! Sinnvolle Vorschläge und gut geäußerte Kritik sind ja aber auch nicht selbstverständlich. :)

Tja, wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre das für mich auch die fieseste Wahl. Vermutlich eher Year of the Goat.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und ich kann beruhigen: Er wird sich nicht an der Kirche für ein Tarja Konzert anstellen müssen/können.

Hätte mich jetzt auch mild gewundert. :D

Übrigens 'ne wirklich coole Sache, dass ihr so mit den Leuten in den Netzwerken/Foren kommuniziert und probiert Lösungen zu finden. Ist nicht selbstverständlich. Darf man noch mal loben, egal was dabei rauskommt. :p

Und jetzt die Frage: Year of the Goat oder Borknagar angucken? :o:confused:

Die Facebook-Präsenz ist deutlich arbeitsintensiver, und auch da sind die Jungens mit lobenswertem Eifer dabei, dieselbe Frage 30 Mal zu beantworten. :D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Nope. Also die Sachen sind entsprechend weitergegeben, aber was da im einzelnen draus wird, kann ich noch nicht sagen. Das muss ja dann auch immer mit den Bookern abgesprochen werden, die sprechen mit den Bands.. dauert.

Dachte ich mir. Ansonsten gib mir mal die Nr. von Ihsahn! Ich mach das klar! :o:cool:

Ich schließe mich aber an, generell eine coole Sache!