HeiHo! Fahre heute Abend nach Muenster zu In Extremo. Wollte mal wissen, ob jemand weiß, wer Vorband von denen ist!? HAb nirgends wo etwas darüber gefunden. CIAO .
Versteh ich au net. Mir wurde gesagt, das Apocalyptica nicht aufs WOA kommen können, weil sie mit In Extremo auf Tour sind.
Jaja, das sie mit Apo auf Tour sind weiß ich auch, aber mit denen touren sie erst später. Aber aufs Wacken können sie nicht kommen, weil sie urlauben. CIAOIO .
Die Vorband von In Extremo nennt sich Substyle. Die sind eigentlich ganz cool, da is n E-Geiger dabei. Das letzte Lied dass sie spielen is n geiles Cover von .. (Überraschung *g*)
Hi Auf dem Konzert von In Extremo am 18.5 in Hameln hieß die Vorgruppe "Schock". War eine recht coole Gothic Band. Bis dann
Des waren die doch schon bei der letzten Tour 99, oder????? Aber gut drauf sind sie, bei der Backstege Party!!!!
Schock und cool? Ich habe sie auf der Dark at Dawn Releaseparty gesehen und fand sie einfach nur kopiert und wiederlich!
Ich lass mich einfach mal überraschen wer vorband ist.. aber vielen Dank. See you in Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!