Vorband von In Extremo!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HeiHo!
    Fahre heute Abend nach Muenster zu In Extremo. Wollte mal wissen, ob jemand weiß, wer Vorband von denen ist!? HAb nirgends wo etwas darüber gefunden.
    CIAO
    .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ih glaube nicht aber 100% sicher bin ich mir auch nicht!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hä?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Versteh ich au net. Mir wurde gesagt, das Apocalyptica nicht aufs WOA kommen können, weil sie mit In Extremo auf Tour sind.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jaja, das sie mit Apo auf Tour sind weiß ich auch, aber mit denen touren sie erst später.
    Aber aufs Wacken können sie nicht kommen, weil sie urlauben.
    CIAOIO
    .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ah,mam lernt auch nie aus
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sorry,wollt man lernt nie aus
     
  8. Guest

    Guest Guest

    fahr donnerstag zu denen..... wer war denn nun die vorband... schöne grüße
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Vorband von In Extremo nennt sich Substyle. Die sind eigentlich ganz cool, da is n E-Geiger dabei. Das letzte Lied dass sie spielen is n geiles Cover von .. (Überraschung *g*)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ....von???

    *spannungkaumertrag*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Auf dem Konzert von In Extremo am 18.5 in Hameln hieß die Vorgruppe "Schock".
    War eine recht coole Gothic Band.
    Bis dann
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Des waren die doch schon bei der letzten Tour 99, oder????? Aber gut drauf sind sie, bei der Backstege Party!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Schock und cool? Ich habe sie auf der Dark at Dawn Releaseparty gesehen und fand sie einfach nur kopiert und wiederlich!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich lass mich einfach mal überraschen wer vorband ist.. aber vielen Dank.
    See you in Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Substyle is auf der Party danach geil gewesen!!!
     

Diese Seite empfehlen