Von Sinsheim nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Man@woaR, 18. Juni 2017.

  1. Man@woaR

    Man@woaR Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe beschlossen 2017 zum 6. Mal nach Wacken zu reisen. Diesmal bin ich bis jetzt allein. Ich fände es spannend eine überschaubare Gruppe zu bilden oder sich zusammen zu schließen. Aus der Gegend Sinsheim wäre optimal. Alle weiteren Details möchte ich dann im Nachgang klären. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. Gruß M.
     
  2. Dennis W.

    Dennis W. Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  3. Man@woaR

    Man@woaR Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dennis,
    mittlerweile sind wir zu zweit und haben den Metal Train fix gebucht. Ggf.magst Dich noch anschließen und den Wagen stehen lassen.:)
    Gruß Torsten
     

Diese Seite empfehlen