Vom HH Flughafen per Shuttle zum W:O:A

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von WOA_Neuling, 19. Mai 2013.

  1. WOA_Neuling

    WOA_Neuling Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal ne fragen ich hab gelesen das es ein Shuttle vom Hamburger Flughafen zum WOA gibt, ist das richtig??

    Wenn ja wann fährt der un wo in wacken kommt der an???
    und wie viel gepäck kann ich mitnehmen???

    vielen dank im voraus für die sicherlich guten Antworten ;)

    mfg Malte
     
  2. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Ticket, aber ich denke nicht. Aber keine Ahnung. Wo hast du denn das gelesen?
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Von Hamburg aus gibt es Shuttlebusse ab Flughafen und ab Remedy Records.
    Die Abfahrzeiten findest du hier:

    Einfach dann noch auf Hamburg klicken.
    http://anreise.wacken.com/mp5/custo...A?page=Shuttle&layoutTheme=mp5_wacken&lang=DE

    :)
     

Diese Seite empfehlen