Vom Festival zum Flughafen.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von warismoney, 22. Juni 2010.

  1. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab spergünstige Flüge gefunden die ich gerne nützen würde. Nun ist das einzige Problem das ich habe, dass der Rückflug am 8. August (Sonntag) bereits um 8:30 vom Flughafen Hamburg ist.

    Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung wie früh ich dort sein sollte um einzuchecken und wie lange der Weg vom Festival zum Flughafen dauert.

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, könnt ihr mir Tipps geben? Würdet ihr am Samstag schon abreisen und am Flughafen schlafen?
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    guck einfach mal, wann am SO morgen die ersten shuttle-busse fahren.
     
  3. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Passt, der fährt ab 1:30 Uhr zurück. Dann werd ich wohl die Nacht durchzergen und irgendwann nach den letzten Bands abhauen :)
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    verlass dich nicht drauf, dasse gleich im erstbesten nen platz kriegst ... plan ne stunde anstehzeit ein ;) *tippgeb*
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    276
    Und reden wir hier von den Shuttlebüssen nach Itzehoe?
    Fahren nachts auch Züge nach HH? Oder gehen die Büsse direkt zum HH Flughafen?

    Sonst würde ich den letzten Zug (Samstag) nehmen, und in entweder HH Hbf oder HH Flughafen die Nacht verbringen.
     
  6. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    da fährt doch bestimmt einer um fünf morgens oder so. und ab sechs oder halb sechs müssten doch auch die ersten züge von itz nach hh fahren.
     
  7. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also Abflug von Hamburg Flughafen ist jetzt 9:05. Sollte aber so gegen 7 am Flughafen sein um Einzuchecken das heisst wir müssen spätestens um 7 am Flughafen sein - wie lange man vom Wacken zum FH fährt kann ich überhaupt nicht einschätzen.

    Geschweige denn mit welchem Verkehrsmittel wir jetzt am besten fahren :/

    Das kann ja schlecht sein, dass wir die einzigen sind, die bereits morgens fliegen wollen und so früh von Wacken richtung Hamburg müssen.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den allerersten Bus der per Shuttle von Wacken nach Itzehoe geht UND dann auch direkt Anschluß an die Bahn nach Hamburg hat. www.bahn.de
    Du musst spätestens die SBAHN in Altona um 6:11 kriegen um rechtzeitig am Flughafen zu sein zum einchecken! 6:31 geht zur Not auch noch...
     

Diese Seite empfehlen