Voll!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
FallenOne schrieb:
Private Nachrichten: 0 Ungelesen, Insgesamt 53.


heißt das ich bin unbeliebt? :eek:



was soll ich denn sagen, ich hab noch nie eine bekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht so lange hier bin und mich hier keine sau kennt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
ich glaub das heißt nur dass du dich von deinen PMs besser trennen kannst als ich
oder dass du keine nächtelangen PM-Gespräche führst...
na ja, im alten forum hatte ich nur 3 oder 4 behalten, halt die schönsten.. und alle anderen gelöscht.... aber seit dem neuen forum hab ich auch nur zu anfang noch den postausgang gelöscht.... 150 wären das bestimmt noch nicht...

na ja und nächtliche pm-gespräche brauch ich nicht

<- besitzt nicht nur ein telefon, sondern kann es sogar erfolgreich bedienen :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
IronMan schrieb:
was soll ich denn sagen, ich hab noch nie eine bekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht so lange hier bin und mich hier keine sau kennt.
och nö ich bekomme auch nie welche! :D

seh da auch keinen sinn drin! bringt ja meine postzahl nicht weiter nach oben! :D:D