Vlotho 29-31.08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Teufelswerk&Narrentanz sind ganz gut aber ich muß gestehen in Stemwede war ich eh die meiste zeit auffem Campinground weil da die bessere Party war und das mit Freibier ich schätze mal so wirds in Vlotho auch laufen lustiges beisammensein auffem campground :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
an dem wochenende is 'n schach-open in rinteln!!! :D

aber vielleicht guck ich freitag ma vorbei... kenne allerdings keine der bands!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich war freitag da, war ganz kool!

hab irgend so ne goth-rock-band gesehen, hießen glaub ich "dying irgendwasse" oder "killing irgendwasse"...! :D
weiß da jemand genaueres?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FREITAG,_ 29.08.

U&D-Bühne
15.30
Xarecrows
Berlin
17.00
Slyce
Kanada
18.30
Jan feat. UDSSR
Österreich
20.30
Dead Freddies
Berlin
22.30
Payback
Berlin

KuKo/Auftakt-Bühne

16.45
Sebastian Beck
Vlotho
17.30
Five Years Between
Vlotho
18.15
Akronym
Vlotho
19.00
The Audrey
Bielefeld
20.00
Toytonic
Herford
21.00
ImKontext
Vlotho
22.00
KuKo Allstars 2003
Vlotho/Lubsko
23.00
Erpelz
Minden

Special Psytrance Area
19.00
The Mohair Sushi God, Aqua, Aeropharg, Flow, Gutemine, Raimo, Rasputin, Stulle, Zottel, Tammo
DJs

C.O.N. Sequencer, Mandylion, Psychedelic Research Corp.
Live

Klangquelle
Tanzgelage
Phungusapia
Deko und Licht

Zirkuszelt
16.30
Hanswurst Senior
Bielefeld
18.00
Analohg
Hameln
19.30
Vivos o Moertos
Bielefeld
21.00
Time warp
Bielefeld
22.30
Tativille
Bielefeld
24.00
Soundsystem: Lions United, Mr.iös, DJ Jahveed
Bielefeld