vk 4 karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolfes

Newbie
6 März 2011
6
0
46
also entweder ich hab mich verlesen und catameniacat hat 400 ticktes zu verkaufen, oder einige leute sollten dringendst einen kurs in "logisch denken" anfangen...für eine wacken karte biete ich freiwillig meine dienste dafür an.
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
also entweder ich hab mich verlesen und catameniacat hat 400 ticktes zu verkaufen, oder einige leute sollten dringendst einen kurs in "logisch denken" anfangen...für eine wacken karte biete ich freiwillig meine dienste dafür an.

Du verkaufst 400 Tickets?! Nehme alle :D:D:D
 

hammerfall93

Newbie
30 Jan. 2012
18
0
46
Hey !

Zu schreiben, dass es sehr dringend ist, macht keinen Sinn , da wir alle doch irgendwie verdammt gerne hin möchten.
Also versuch ichs so :

Ich bin Schülerin, habe deshalb nur 180 € & 'ne Kiste Bier zur Verfügung und es wäre sehr nice, wenn ich eine Karte dafür bekommen könnte.

LG
Lara
 

Rolfes

Newbie
6 März 2011
6
0
46
ich trage dazu bei...um die nachricht nicht ganz sinnlos erscheinen zu lassen, mache ich eine wettervorhersage für morgen den 31.01.2012:

Im norden deutschlands weitesgehend sonnig, mit angenehm schattigen temperaturen von 0 bis - 4 grad, im südosten des landes ist mit um die -6 grad zu rechen.
im westen kann es vereinzelt zu temperaturen über dem gefrierpunkt kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.