VK 1 WOA Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jerry1221

Newbie
18 Juni 2013
1
0
46
Moin,

Da ich mir leider kein Urlaub nehmen kann, verkaufe ich hier ein WOA Ticket zum org. Preis.

Bei Interesse - PN an mich.
 

Schwert666

Newbie
17 Juni 2013
4
0
46
Bitte

Hi, ich hätte auch gern die Karte, hab dir auch eine PN- geschrieben.
Bin schon ganz am verzweifeln :( Biiiiiiitteeeee
 

WOAgirl_13

Newbie
18 Juni 2013
4
0
46
Ich hätte total "Bock" drauf!!!

Hi,
ich möchte umbedingt mit ner Freundin zusammen noch wacken.
Hier bei uns hier ist unser Musikgeschmack, rah gesäht, daher will ich umbedingt meinen "Horizont" erweitern...Doch dazu fehlt mir noch eine Karte des Glücks. Also bitte ich dich trotz des enormen Ansturms mir die Karte zu verkaufen..;)
(Bitte bitte bitte....)

Lg wackengirl 13