Viva

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Sep. 2003
35
0
51
36
Oberhausen
Hai ihr süßen, ich hab leider das zweite Wackenspecial auf Viva verpasst und mich würd interessieren ob ich den bericht irgendwo herkriegen kann oder ob de rnochmal wiederholt wird. thx im voraus. see you 2005
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
483
118
40
Hamburg & Berlin
Den Thread gibt's schon.
Wo er schon erstellt ist möchte ich auch darauf aufmerksam machen, dass auch ich den zweiten Teil nicht gesehen hab, dank unerklärlicher Videofalschaufnahmen trozt meiner Ansicht nach korrekter Einstellung.

*jammer*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.092
168
43
Braunschweig
MasterChu19155 schrieb:
Den Thread gibt's schon.
Wo er schon erstellt ist möchte ich auch darauf aufmerksam machen, dass auch ich den zweiten Teil nicht gesehen hab, dank unerklärlicher Videofalschaufnahmen trozt meiner Ansicht nach korrekter Einstellung.

*jammer*
skandal
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
483
118
40
Hamburg & Berlin
Japp. :mad:

Also entweder das war doch aus irgendwelchen Gründen auf VIVA Plus eingestellt oder die Zeit war falsch.
Ich hab an sich alle Daten mehrfach überprüft.

War aber net zuhause, ich bezweifle aber, dass meine Eltern dran rumgefummelt haben.
Die Aufnahme war auch VIVA soweit ich das gesehen hab.
Kann also nur ander Uhrzeit gelegen haben. - -
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.092
168
43
Braunschweig
MasterChu19155 schrieb:
Japp. :mad:

Also entweder das war doch aus irgendwelchen Gründen auf VIVA Plus eingestellt oder die Zeit war falsch.
Ich hab an sich alle Daten mehrfach überprüft.

War aber net zuhause, ich bezweifle aber, dass meine Eltern dran rumgefummelt haben.
Die Aufnahme war auch VIVA soweit ich das gesehen hab.
Kann also nur ander Uhrzeit gelegen haben. - -
ja was haste denn aufgenommen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
483
118
40
Hamburg & Berlin
Sagte ich in einem anderen Thread schon mal..am Anfang war das so eine Komische Sendung, die nach HipHop aussah und dann kam ein Anime.
Glaub Aika.

Hmm hab grad im Netz nachgeguckt...der kommt Montags...
Ich hab doch 12.09. eingestellt und nicht 13. >.<"

*gnarf*