Vital Remains?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Wo waren denn Vital Remains?
Ich ging zur Timetable Zeit hin, und dann spielten 1349, nun gut gewartet...
Aber danach musste ich von einem Kabelträger erfahren das es 'No fucking Band' mehr gibt.
Was ist passiert und wieso wurde man nich informiert? (Oder hab ich das einfach verpasst?)
 

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
SMS

ich habe am 04.08. um 11:32 eine SMS bekommen, von WOA : "Vital Remains will not perform, so there are some timeshifts in the running order."

Scheiße, hätt ich gewußt, dass 1349 später spielen, dann hätt ich mir die nach Corpse noch angucken können.

Hätt schon alles mal auf den LCDs oder bei der Bedankung vor Immortal angesagt werden können.
 

razor_jack

Member
6 Aug. 2007
41
0
51
ich habe am 04.08. um 11:32 eine SMS bekommen, von WOA : "Vital Remains will not perform, so there are some timeshifts in the running order."

Scheiße, hätt ich gewußt, dass 1349 später spielen, dann hätt ich mir die nach Corpse noch angucken können.
.
Jo, also war auch verwundert als auf einmal 1349 auf die Bühne kamen anstatt Vital Remains. Naja anscheinend ist man selbst schuld wenn man sich diesen WAP-Dienst (oder wie sich das nennt) nicht holen will. Naja genau das gleiche mit Napalm Death ... als das Feuer ausbrach sollten ja eigentlich Amorphis spielen, wir saßen gemütlich im Biergarten und haben noch auf Napalm Death gewartet, welche dann aufeinmal anfingen zu spielen, 1h früher als geplant.. naja kann ja passieren so ein Feuer aber der Hammer war das uns die Security niemanden reingelassen hat. Erst als ein paar Leute am Ausgang bisschen rumgepöbelt haben wurde dann eingelenkt und man hat die Leute durch den Ausgang reingelassen, die anderen Eingänge blieben wiederrum dicht.
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
ich fand das auch ne ziemliche schweinerei
zumal es bis heut noch kein offizielles statement der band oder der orgas dazu gibt...
is selbst das zu viel verlangt? -.-
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Vital Remains sollten nächstes wacken zur entschuldigung auf der partystage spielen dürfen!
Und so band wie unheilig, die angeblich für die verzögerungen verantwortlich waren, aber keiner sehen wollte sollten bitte nicht mehr eingeladen werden!

So musst ich mir vom zeltplatz das nervige subway gedüdel anhören, dabei währ mir ne party im zelt viel lieber gewesen!
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Fande das auch eine Schweinerei.
Ich hab mich total auf Vital Remains gefreut und mich zur WET Stage (die ihrem Namen buchstäblich alle Ehre machte) durch die Pisslöcher vorgekämpft.... um dann festzustellen dass die Band die da auf die Bühne "qualmt" auf keinen Fall Vital Remains sein kann.

Verwirrt und angepisst hab ich mich dann abgemacht.

Diese ganze Verzögerungs- & Verschiebungsgeschichte sollte wirklich mal erläutert werden damit wir die Verantwortlichen steinigen können.

Hoffe mit euch auf ein Statement und darauf dass nächstes Jahr das mitteilen von Planänderungen besser organisiert ist.