Vital Remains?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dickeatatoyhorse, 05. August 2007.

  1. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wo waren denn Vital Remains?
    Ich ging zur Timetable Zeit hin, und dann spielten 1349, nun gut gewartet...
    Aber danach musste ich von einem Kabelträger erfahren das es 'No fucking Band' mehr gibt.
    Was ist passiert und wieso wurde man nich informiert? (Oder hab ich das einfach verpasst?)
     
  2. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    SMS

    ich habe am 04.08. um 11:32 eine SMS bekommen, von WOA : "Vital Remains will not perform, so there are some timeshifts in the running order."

    Scheiße, hätt ich gewußt, dass 1349 später spielen, dann hätt ich mir die nach Corpse noch angucken können.

    Hätt schon alles mal auf den LCDs oder bei der Bedankung vor Immortal angesagt werden können.
     
  3. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    DITO
     
  4. razor_jack

    razor_jack Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also war auch verwundert als auf einmal 1349 auf die Bühne kamen anstatt Vital Remains. Naja anscheinend ist man selbst schuld wenn man sich diesen WAP-Dienst (oder wie sich das nennt) nicht holen will. Naja genau das gleiche mit Napalm Death ... als das Feuer ausbrach sollten ja eigentlich Amorphis spielen, wir saßen gemütlich im Biergarten und haben noch auf Napalm Death gewartet, welche dann aufeinmal anfingen zu spielen, 1h früher als geplant.. naja kann ja passieren so ein Feuer aber der Hammer war das uns die Security niemanden reingelassen hat. Erst als ein paar Leute am Ausgang bisschen rumgepöbelt haben wurde dann eingelenkt und man hat die Leute durch den Ausgang reingelassen, die anderen Eingänge blieben wiederrum dicht.
     
  5. salival

    salival Member

    Registriert seit:
    03. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich fand das auch ne ziemliche schweinerei
    zumal es bis heut noch kein offizielles statement der band oder der orgas dazu gibt...
    is selbst das zu viel verlangt? -.-
     
  6. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vital Remains sollten nächstes wacken zur entschuldigung auf der partystage spielen dürfen!
    Und so band wie unheilig, die angeblich für die verzögerungen verantwortlich waren, aber keiner sehen wollte sollten bitte nicht mehr eingeladen werden!

    So musst ich mir vom zeltplatz das nervige subway gedüdel anhören, dabei währ mir ne party im zelt viel lieber gewesen!
     
  7. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    statement

    ich will auch endlich ein statement entweder vom woa management oder von vital remains

    kann ja nicht totgeschwiegen werden sowas...
     
  8. Axman

    Axman Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fande das auch eine Schweinerei.
    Ich hab mich total auf Vital Remains gefreut und mich zur WET Stage (die ihrem Namen buchstäblich alle Ehre machte) durch die Pisslöcher vorgekämpft.... um dann festzustellen dass die Band die da auf die Bühne "qualmt" auf keinen Fall Vital Remains sein kann.

    Verwirrt und angepisst hab ich mich dann abgemacht.

    Diese ganze Verzögerungs- & Verschiebungsgeschichte sollte wirklich mal erläutert werden damit wir die Verantwortlichen steinigen können.

    Hoffe mit euch auf ein Statement und darauf dass nächstes Jahr das mitteilen von Planänderungen besser organisiert ist.
     

Diese Seite empfehlen