Virus? Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 07. Mai 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Hab Probs mit dem Comp: Explorer wird nicht mehr geöffnet, Sicherheitsupdates von Microsoft nicht mehr installiert (Download findet statt, Instalation wird abgebrochen), Norton Anti Virus (heute morgen update!) durchsucht nicht mehr die ganze Festplatte - schließt sich einfach!

    Was bitte hab ich mir denn da eingefangen??? :eek: :eek:

    Tips?
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    kostenloses antivirenprog (z.b. antivir) installiern und gucken ob das was findet? was anderes würde mir neben windows neu ansetzen oder betriebssystem wechseln auch so spontan nicht einfallen... ;)
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Sowas hab ich gesucht! THX!!

    EDIT: die Frage ist nur, ob er mich das installieren läßt... :rolleyes: :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Mai 2005
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ist ja wieder so ein neuer Wurm unterwegs via Mail
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Also Antivir funzt net. Dazu muß ich erstmal 'ne Registrierung per Mail bestätigen. Und ich komme nicht an meine Mails! :(
    F - Secure (web.de) hat was gefunden - killt es aber nicht (glaube auch nicht, daß es einer ist. Ist 'ne Prog, das ich schon seit 2 Jahren hier drauf hab und einen Virus vorgaukelt).
    Die Suche geht weiter...
     
  6. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt AntiVir personal machen, nicht professional. Das geht ohne Registrierung.
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    oder BitDefender, is auch kostenlos
     
  8. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    mach einfach mal ein online virenscan. hilft vielleicht.
    klickst du hier
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat a-squared sehr gut geholfen damals.....Antivir hat die Viren zwar angezeigt, konnte sie aber nicht entfernen. Antivir benutze ich jetzt im Hintergrund und a² lass ich gelegentlich mal drüberlaufen. Seitdem keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen