Virt. Run-Order

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von AtzeLV, 23. April 2002.

  1. AtzeLV

    AtzeLV Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Idee ist spitze. Aber wie "Hüpfmaus" auch, bin ich der Meinung, daß man lieber nur die Bands eintragen sollte, die man kennt. Andernfalls setzt man vielleicht ne Hammer-Blackmetalband irgendwo morgens, weil einem der Name nichts sagt. Das würde, denke ich, auch Eure Ergebnisse sehr verfälschen...
    Oder habt ihr das extra so gemacht, damit alle mal merken, was das für ne Scheißarbeit ist, und die ewigen "Die Run Order könnte besser sein" - Nörgler mal selber schwitzen müssen (schließlich müßt Ihr ja auch ALLE Bands irgendwie verteilen..)..;-) ????
    Jedem kann man es halt nicht recht machen..

    Gruß
    Atze -VFFV-
     

Diese Seite empfehlen