Virt. Run-Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AtzeLV

Newbie
28 Jan. 2002
6
0
46
Lübeck
www.mc-lonely-vulture.de
Hallo!

Die Idee ist spitze. Aber wie "Hüpfmaus" auch, bin ich der Meinung, daß man lieber nur die Bands eintragen sollte, die man kennt. Andernfalls setzt man vielleicht ne Hammer-Blackmetalband irgendwo morgens, weil einem der Name nichts sagt. Das würde, denke ich, auch Eure Ergebnisse sehr verfälschen...
Oder habt ihr das extra so gemacht, damit alle mal merken, was das für ne Scheißarbeit ist, und die ewigen "Die Run Order könnte besser sein" - Nörgler mal selber schwitzen müssen (schließlich müßt Ihr ja auch ALLE Bands irgendwie verteilen..)..;-) ????
Jedem kann man es halt nicht recht machen..

Gruß
Atze -VFFV-