VIRGIN STEELE!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gjogv, 06. September 2006.

  1. Gjogv

    Gjogv Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    bin ich blind, oder ist tatsächlich noch niemand auf die glorreiche Idee gekommen, Virgin Steele vorzuschlagen?! :eek: :confused:

    Die MÜSSEN kommen!!!!!
     
  2. Rhaegar

    Rhaegar Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Total support for Virgin Steele at WOA 2007!!
    I'm eagerly waitin' for their new album "Visions Of Eden"
     
  3. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  4. Gjogv

    Gjogv Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok Sorry,
    aber Virgin Steele hat es doch verdient, einen einzelnen Thread zu bekommen
    :D
     
  5. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings :D :p
     
  6. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  7. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Oko hab heute mal die Guardians Of The Flame rausgekramt.
    Shit, die Schreie sind Gott :S Einfach genial :S


    Holt sie nach Wacken.
    Kommt schon! Tut was für die klassischen Metaller :eek:


    Heeeel or hiiigh waater *sing*
     
  8. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden Fall sehr geil, hab die letztes Jahr aufm Keep It True gesehn, traumhaft! N bisschen schade wärs nur, wenn die bloß 45 Minuten auffer Wet Stage bekommen - 60-75 Minuten auffer Party Stage dagegen wären super :)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Virgin Steele wär schon okay, auch wenn die neue Platte furchtbar ist und die Performance auffem KIT irre langatmig war. Evtl wären 45 min Hits genau das richtige für die...:D
     
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: :eek:

    In Dios Namen, dem Universum tut es gar nicht gut, wenn Du dich gleich zewimal in solch krasser Weise der Realität verweigerst :p

    KIT war für Ne Headlinershow von Virgin Steele mindestens ne Stunde zu kurz, und die neue Scheibe ist nur insofern furchtbar, als dass sie alle anderen bands auf der Welt scheiße aussehen lässt :cool:
     

Diese Seite empfehlen