vip/presse ausweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ektomorf schrieb:
ich habe nie gesagt das ich das will sondern gefragt was man machen muss um da ran zu kommen.

naja ich würde in einer zeitung einen bericht über wacken schreiben. und würde aus frankreich anreisen. deswegen frage ich nach... das hat nichts mit schwul zu tun!

und warum fragst du nicht direkt dort an wie das mit den Presseakkredidierungen vor sich geht ??? Gibt eh ein eigenes Wacken-Büro ??
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Von so einem tollen VIP-Ausweis hat man meiner Meinung nach eh nicht sonderlich viel. Die Features, die ich festgestellt habe: Man darf die Notausgänge benutzen und muss daher u.U. nicht Schlange stehen, man kommt kostenlos auf den MetalMarket und man darf in den tollen VIP-Bereich, kann da teures Becks Gold saufen und sich die schöne Partybeleuchtung angucken. Dafür ist man allerdings mit seinem rosa Papierbändchen dem Gespött des einfachen Fesivalpöbels ausgesetzt.
Anders sieht's natürlich aus, wenn man einen Photoausweis oder richtigen Backstage-Zugang hat, aber dafür muss man sowas von important sein, dass wir Normalsterblichen wohl niemals in den Genuss kommen werden... :o
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Thordis V. schrieb:
ich hab so ein Backstage-Ding gehabt letztes Jahr, aber ich hab den eigentlich nicht wirklich gebraucht... ich bin sogar bei den 'normalen' Eingängen rein...

Ich fände es nur äußerst angenehm, die dekadenten Backstage-Toiletten nutzen zu können. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Thordis V. schrieb:
ah ja, hab ich auch wieder was gelernt... :D
ich hab heuer erfahren daß es da 'richtige Duschen' gibt... ich fahr doch nicht nach Wacken damit ich mich wie daheim fühle... das ist ja kein Urlaub :D

Kannst ja die Dusche abmontieren und ein Dixi reinstellen. Dann weiß man die Spülklos und Duschcamps auf dem Wacken wenigstens richtig zu schätzen! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Karsten schrieb:
@Threadersteller: Aus Frankreich? Wieso sprichst du eine Fremdsprache(?)? :eek:


@Karsten. Frag ich mich auch immer ab, wieso ich in 'ner Fremdsprache schreib' :D

@Threadersteller
C'est une bonne question. Je n'ai pas compris non plus pourquoi il parle l'allemand au lieu de français.

Et pour la réponse, je t'ai juste donné une clou. Je ne dis pas tout, c'est à toi de retrouver la bonne réponse.

Et aussi, c'est qu'on t'a dit. Le pass VIP/Press n'est pas le but du monde. Je l'ai eu cette année, et il ne m'a pas donné beaucoup d'avantages. OK, je n'ai pas dû payer les €72 pour l'entree. C'est vrai.
 
Zuletzt bearbeitet: