VIP Bänder

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von SunnyKiel, 02. August 2017.

1. SunnyKiel

SunnyKiel Newbie

Moin,
    leider musste ich aufgrund eines Jobverlustes meine Karten verkaufen und habe nun von einem lieben Freund VIP Bänder geschenkt bekommen. Gehe ich damit ganz normal durch den üblichen Eingang? Was können diese Bänder denn extra sry für die doofe Frage, aber bevor ich mich vor Ort zum Honk mache..
    Gruß Sunny

2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Moin,

Aus Erfahrung weiß ich:
    Alles was ein normaler Besucher auch kann. D.h. Eintritt auf das Gelände und Camping.
    Extra: Eintritt durch den AUSGANG! (ab und zu kurzere Wege.)
    Und Zugang zum Pressezelt neben dem Festivalgelände (vor 3 Jahren war das mittels eine Treppe), wo man (damals!!!) Flaschenbier bekam. (gleicher Preis) Und dort auch (halbstabiles) WLAN.
    That's about it.
    Dafür musst du aber ein Zettel bekommen (haben), welches du dann auf der dort angegebener Adresse abholen (bzw. tauschen) kann/muss. Das ist nicht bei der normalen Bändchenausgabe im Camping/Wacken-Plaza! Kann also ein bisschen laufen sein.
    Aber erst zelten im Camping, und dann das Bändchen abholen, sollte kein Problem sein.

Edit Piaf zegt: solltest du das Bändchen schon haben, dann gilt das letzte natürlich nicht mehr! Das erste bleibt stehen!

SunnyKiel gefällt das.
  3. SunnyKiel

SunnyKiel Newbie

Klasse, danke für die schnelle Antwort. Die Bänder habe ich schon direkt bekommen, hauptsache dabei und mit feiern. Der Rest ist mir eigentlich egal :) leider kann ich erst Fr Mittag anreisen, da wird es mit campen wohl schwer. Denke wir schlafen einfach im Auto auf dem Besucherparkplatz dann

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Tja.. mit Zeit usw. kann ich nicht helfen.
    Mit dem Rest aber schon. :)

Viel Spaß!

SunnyKiel gefällt das.

Diese Seite empfehlen