Vielleicht ein bisschen mehr Viking?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Schattengewaechs, 02. Oktober 2006.

  1. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja wie gesagt...n bissl mehr Viking,Pagan oder Humppa wär doch nett >.<
    Amon Amarth, Equilibrium, Korpiklaani, Ensiferum, Varg etc
    Zitat Metalhammer: Wer kein Amon Amarth mag, ist kein Metalhead!
    *hust* Joa so bands tun ja keinem weh, nech?
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.622
    Zustimmungen:
    49
    Wer Dich nicht mag is n Metalhead. :o
     
  3. Loc

    Loc Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Amon Amarth nicht und das ich laut irgendeinem Metalhammer jetzt kein Metalhead bin ist mir auch egal. Weiß auch bis heute nicht warum Amon Amarth so gehyped werden, langweiliger gehts ja kaum.

    Kampfar sind da um längen besser und die werden ja nächstes Jahr aufm Wacken sein. Und auf die freu ich mich definitiv. Für Viking ist also gesorgt.
     
  4. Honki

    Honki Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zuversichtlich,dass Equilibrium kommen....
     
  5. Black Messiah

    Black Messiah Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  6. Wiggy_swiss

    Wiggy_swiss Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind ja zurzeit an dem neuen Album/Signle dran, also werden sehr warscheinlich in den nächsten paar Monaten keine Konzerte stattfinden. Obwohl ich gehört habe das sie im Januar in Zürich spielen...naja, wäre natürlich schon geil wenn sie nochmal auf dem wacken spielen, aber dann auf der Black Stage!!!
     
  7. fratyR

    fratyR Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth waren dieses Jahr auf Wacken und sie waren ne Riesenenttäuschung, was aber zum größten Teil an dem verkackten Sound lag...

    Aber Equilibrium können gerne kommen, die gehn gut ab ;D
     
  8. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand AA auf dem Wacken nicht besonders. Im November werde ich zwar auf die Tour gehen, aber nur, um die Support-Bands zu sehen (Týr, Wintersun). AA selbst machen irgendwie nur gleich Lieder. :-/
    Kampfar und Týr auf dem Wacken, das wird richtig genial. Dann vielleicht noch Sig:Ar:Tyr oder auch Doomsword wären mal geil.
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.622
    Zustimmungen:
    49
    AA auf dem Wacken ist nie eine besonders angenehme Sache. Vor allem wenn die Klos mal wieder verstopft sind oder man stundenlang warten muss. Frau natürlich auch. :o
     
  10. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    für ein bischen mehr viking wär ich auch!noch eine oder zwei bands wären echt nicht schlecht!
    geil wären da:
    Helrunar
    Nebelhorn(die bzw. den mal live zu sehen wäre sowas von genial!)
    Menhir
    XIV Dark Centuries
    Falkenbach(*träum*)

    das sind alles nicht so große bands und würden sehr gut aufs wacken passen!
    finde ich!
     
  11. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder die gleichen bands gepostet...man man man :mad:
     
  12. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Metalhammer ist Kacke :D


    Und Amon waren die größte Enttäuschung die ich je gesehen habe :eek:
    Was war das denn fürn Kack Sound? Die's gut gefunden haben un Amon nicht kennen: das was ihr gehört habt war von Primal Fear.
    Nee mal echt, da kann ich ja bei mir zu Hause lauter aufdrehen =/
    Gegen 'ne Wiedergutmachung hätte ich aber nix :D
     
  13. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Haben sie doch auch dieses Jahr oder? :D
    Freunde, nicht so viel trinken :p
     
  14. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    boah Leute, wenn ihr Amon Amarth nich mögt, haltet doch einfach eure Klappe anstatt irgendwelche Threads voll zu stänkern -.- Es geht hier nich drum, wie der Sound 06 war sondern das mehr Viking kommen soll.
    Ich geb mich nich mit einer Band zufrieden.
    Total ätzend, dass es immer Menschen gibt, die ihre Meinung überall mitteilen müssen. Sucht euch ne Gummipuppe und erzählt dieser dann von euren Depressionen -.-
    Oder noch besser: Macht doch nen Thread auf, der wie folgt lautet: "Alle Heulsusen und Meckertanten willkommen"
    Heult euch doch da über den scheiß Sound und über die Bands aus, die andere mögen.
    Hallo? Es gibt IMMER Bands die einem gefallen und die einem nunma nicht gefallen. Wen interessiert also in diesem Thread HIER die Meinung derer, die Viking, Pagan oder Humppa net mögen?
     
  15. Metchen

    Metchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Sei gegrüBt!

    Equilibrium muss ganz unbedingt kommen!
    Meinst du mit Humppa evtl. Eläkeläisät/Korpikklani?!
    Dann ... DAFÜR :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen