Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von throsti, 06. August 2008.

  1. throsti

    throsti Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    dieses Jahr war mein erstes Wacken!!!! Ja richtig gelesen, ich musste erst 29 Jahre alt werden, um in den Genuss von WACKEN zu kommen. :) Mir hats tierisch, gut gefallen. Vorallen die Aufrichtigkeit der Besucher hat mich überzeugt. Denn als ich meine neue und sehr teure Digicam verlohren hatte, habe ich diese schon abgeschieben und nicht daran geglaubt, dass diese wieder auftaucht. Und was ist passiert? Natürlich war sie 4 Stunden später im Fundbüro. Vielen, vielen Dank an den ehrlichen Finder. Leider ist mir nicht bekannt, wer dies war. Dir würde ich gerne nächstes Jahr eine Bier oder zwei spendieren. ;)
    Nah ja, wer weiß, vielleicht liest ja derjenige diesen Beitrag. Dann bitte ich um Kontakaufnahme.

    Also viele Grüße aus dem Schwabenland und nochmals herzlichen Dank.

    Ich kommen wieder und das schon 2009.:D
     
  2. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0

    :)...Wow sowas gibt es noch?Erliche Finder und jemand der sich bedankt??:)
    Bin seit 2001 dabei und habe da leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht:(.....
    Na egal.Finde ich gut dass du deine Digi wieder bekommen hast;)
    Der oder Diejeige hat sich dann wirklich ein-zwei Bierchen verdient;)
     
  3. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wir haben letztes Jahr auch ein niegelnagel neues Motorolla Handy gefunden. Ham jemanden in der Liste angerufen um rauszufinden, wer mit dem Besitzer auf Wacken ist, dann die Person angerufen und das Handy 10 Meter weiter dem glücklichen Besitzer zurückgegeben. Der hatte noch gar nicht bemerkt, dass er es verloren hatte, so schnell waren wir :D Ist zumindest auch ein Bier für rausgesprungen. Fairer Tausch :rolleyes::p
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
  5. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    klar gibt's das. Uns wurden ausm Camp 4 Stühle geklaut. Ist irgendwann auch nicht mehr ohne...
     

Diese Seite empfehlen