Viele Fragen - Bin Newbee

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von HellRaiser18, 01. April 2004.

  1. HellRaiser18

    HellRaiser18 Guest

    hi leute!

    also, erst mal: ich komme aus der schweiz, bin demnächst 18 und will veradmmt nochmal endlich ans wacken-open-air! :D

    so, dann hier meine fragen:

    - kommen da normalerweise viele leute aus der schweiz?
    - da wird in zelten, bzw. unter freiem himmel übernachtet? (ich hoffe es auf jeden fall :) )
    - wie sieht es mit verpflegung aus? bier??? lebensmittel?
    - habe gesehen, dass ihr eng mit bock-tours zusammenarbeitet. habt ihr da gute erfahrungen?

    so, das wars fürs erste! mir fallen bestimmt noch einige sachen ein! bis dahin..

    grüsse HellRaiser18
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hellraiser,
    na dann mal zu - bist herzlich willkommen...zu Deinen Fragen:

    - Ja, natürlich bist Du nicht der einzige Schweizer...das Publikum ist international!

    - Ja, zelten gehört zum W:O:A wie Metal!! Auf den Zeltplätzen ist auch immer was los. Am Besten mal die Stammgäste fragen ;)

    - Du kannst alles im Dorf direkt kaufen. Der Sparmarkt Jensen hat während des Open Airs alles, was das Herz begehrt. Deine eigenen Getränke usw. kannst Du mit auf den Campingplatz nehmen. Nach Möglichkeit keine Glasflaschen!!

    - Wir bieten Bock Tours ja bei uns an, d.h. wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht :D

    Hoffe, geholfen zu haben.

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen