viel zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sascha

Newbie
27 Okt. 2003
9
0
46
Website besuchen
Ich hab mir grad überlegt ... es dauert viel zu lange bis W:O:A 2004 ... bin 04 das erste mal dabei und kanns kaum noch erwarten. was kann ich denn gegen diese elende warterei machen???

253days
sind immerhin

6072std.
das wiederum sind

364320min.
und das sind dann letzendlich

21859200sec.

... leider bin ich nicht so mobil das ich "schnell" mal nach werweiswo cruisen kann... und ich weiss auch net so wirklich was in hamburg oder in der nähe abgeht. (szenenkenntnis = 0)

vielleicht kann mir ja wer ein paar tips geben wo richtig party is ausser auf W:O:A ....
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Sascha
Ich hab mir grad überlegt ... es dauert viel zu lange bis W:O:A 2004 ... bin 04 das erste mal dabei und kanns kaum noch erwarten. was kann ich denn gegen diese elende warterei machen???

253days
sind immerhin

6072std.
das wiederum sind

364320min.
und das sind dann letzendlich

21859200sec.

... leider bin ich nicht so mobil das ich "schnell" mal nach werweiswo cruisen kann... und ich weiss auch net so wirklich was in hamburg oder in der nähe abgeht. (szenenkenntnis = 0)

vielleicht kann mir ja wer ein paar tips geben wo richtig party is ausser auf W:O:A ....

Leg dir für jede noch zu überstehende Stunde, bis zum W:O:A, einen €uro zurück. Dann freust du dich über ein schönes Taschengeld, welches du dann auf dem W:O:A verprassen kannst:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: viel zu lange

Original geschrieben von jackmet
Leg dir für jede noch zu überstehende Stunde, bis zum W:O:A, einen €uro zurück. Dann freust du dich über ein schönes Taschengeld, welches du dann auf dem W:O:A verprassen kannst:D

Wenn man das mit jeden Tag macht kriegt man auch ein kleines feines Budget zusammen *gg*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hamburg?

Übermorgen!

Helloween!! :D:D:D



och, für jede Stunde 'n Eurostück zurücklegen wäre nicht schlecht... gibt mir mal jemand was, was ich zurücklegen kann?

aber ich seh das positiv, es sind doch nur noch gut 8 Monate :D