Viel Spaß in Hämbürch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, da ich nicht weiß ob ich es sonst noch schaffe wünsche ich euch schon mal ein gutes Gelingen am WE in der Elbmetropole. Lasst mir die Reeperbahn noch ein wenig stehen, ich will da auch noch mal hin.
Ansonsten denkt dran, nicht mehr trinken als mit roher Gewalt reinpasst.
Ich hoffe am Sonntag abend ist Kater die einzige körperliche Versehrtheit von der ich lesen muß.
@Banshee: Meine Bewunderung, daß du dir diese Bagage ans Bein gebunden hast.

Alles gute, Karsten
 

Karsten

W:O:A Metalgod
@ Emp: Hat mich Eiche auch schon gefragt. Kann noch nicht sagen wie lange ich in Castrop bei unserer CD- Klamotte zu Gange bin und ob ich dann noch was starten will, da es am nächsten Tag weiter geht. Ansonsten wirst du mich erkennen. Lange Haare, Metal- Shirt. *g*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Karsten: Ja, mit langen Haaren und nem Metal-Shirt hebst du dich ja gewaltig ab! :D Ist Eiche denn da?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
@Karsten: Biste am Freitag im Triptychon?

hm.. falls das das is von dem ich denke das es das is... bei der größe könnte man auch einmal laut den namen bzw. den nick brüllen.. und schon hat man sich gefundenm soooo riesig isses da ja net... :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Alles klar, einfach laut den Namen brüllen... das hören dann höchstens die Leute, die ca. 10 cm von dir entfernt stehen, der Rest hält dich für verrückt, weil du so komische Verrenkungen machst...