Viel mehr Licht am Abend

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von laufsport, 03. August 2009.

1. laufsport

laufsport Newbie

Mir war es abends auf dem Campingplatz und auf dem Weg zur Stage viel zu dunkel. Ich war das erste Mal auf Wacken und residierte auf Camp M. Eine Rieselaterne pro Ecke jeder Camping area ist auf jeden Fall zu wenig.:(

2. maxpayne80

maxpayne80 Member

Also auf A wars sicher hell genug. Für mich gesprochen kann ich sagen, dass es mir zeitweise sogar ZU hell war.

Im Suff stolpert man irgendwann immer über Graben / Abspannseile (wie oft habe ich diese *papp*, gefolgt von einem "fuck you" oder "scheißdreck" gehört :D ) und landet im Matsch, da rettet auch mehr Licht nichts ;)

3. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

ALso ich kann nachts nicht besonders gut sehen, aber da war nun wirklich überall Licht. Und ich war auf R...guuuut, einbisdreimal falsch abgebogen am ersten Abend, aber dafür sah es alles so hübsch aus mit den Lichtern und so :D

4. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Waren ja auch genug Skylaternen und Feuerwerke unterwegs.:D

:o:o:o:o:o:o:o:o

5. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Ich konnte im Zelt wegen des Lichts nicht gescheit pennen und der Mann will mehr davon? Einmal Steine werfen bitte. :D

6. fr3ak

fr3ak Member

wir hatten das glück bzw. pech von so einem strahler angestrahlt zu werden xD

wir brauchten abends nochnicht mal unsere lichterkette anmachen denn der nette strahler vom breakfast zelt auf h hat uns gut mit licht versorgt xD

7. laufsport

laufsport Newbie

zumindest auf camp m war es viel zu dunkel. Mittwoch Abend wollten wir zur Stage und kamen dort zerkratzt und schlammverschmiert an, weil die kleinen Entwässerungsgräben noch nicht umzäunt waren. Natürlich kann ich verstehen, dass zuviel Licht auf dem Zelt beim Schlafen stört.:)

8. Goresoaked

Goresoaked Member

Auf A wurden wir von ... 5 Strahlern mit Licht versorgt? Sowas ungefähr, also es gab definitiv genug Licht, ansonsten nimm ne Taschenlampe.

9. maxpayne80

maxpayne80 Member

NOCH nicht umzäunt? :D

Ok ich weiß nicht wie es auf M war, bei uns auf A konnte man ab Do sagen "nicht MEHR umzäunt", da immer mehr Leute das Absperrband (inklusive der dicken Holzplöcke) zum Sichern der Pavillons oder zum Bauen eines Camps verwendet haben ....

10. Hnokki

Hnokki Newbie

Das nächste mal vllt einfach 2 Lämpchen von A wegnehmen und woanders hintun :D

Ich fands teilweise(vorallem bei den Wegen ganz außen - selbst wenn man komplett nüchtern war is man entweder in irgendwelche riesen Matschlöcher getreten oder kam nur im Schneckentempo vorwärts :o) n bisschen seeeehr dunkel :D

11. kalevala666

kalevala666 W:O:A Metalhead

wozu gibts denn nen taschenlampe??? :rolleyes:

und, ich sag ma so...wenn man weiß, dass man kein bock auf zu viel dunkel hat, dann sollte man versuchen in der nähe von den strahlern zu bleiben...auch bei der zelt-aufbau-ort-wahl...die sieht man schließlich auch im hellen

12. Hnokki

Hnokki Newbie

Also wir hatten bei der Wahl des Campingplatzes / Ortes keine große Wahlmöglichkeit?

Und wenn man so wohnt,dass es sinnvoller/kürzer ist, am Rand langzurennen dann mach ich das auch :D

Außerdem war da auch weniger Matsch als auf den "Hauptverkehrswegen" ....

13. Hugo

Hugo W:O:A Metalhead

Also auf C war definitiv viel zu vieel Licht.Da hät man ruhig 1-2 laternen weg lassen können

14. *Fee

*Fee W:O:A Metalmaster

Nunja...Taschenlampen musste am Eingang abgeben und es dauert dann ewig und drei Tage bis man die wieder hat. Musste '03 (ich glaub das Jahr wars) meinen Patronengurt abgeben und da warn ja grad mal vielleicht 75.000 Leute da und nich so wie jetzt ;):D Und das hat schon ewig gedauert bis ich das Dingen wieder hatte

15. Efe

Efe Member

Wir haben auf E gecampt und egal wo man saß, jeder wurde von so einem Teil angestrahlt wenn es nicht grade durch den Pavillon verdeckt wurde.

Diese Seite empfehlen