Viel Lob, ein wenig Kritik und Fragen.

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Dracarys, 08. August 2002.

  1. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen mal,

    da jeder (ok, FAST jeder) nur an W:O:A 02 rummeckert, muss ich auch mal ein paar positive Sachen dazu sagen!

    Erstmal zum schon so viel diskutierten Stroh. Das muss doch jeder zugeben, dass das die perfekte Idee überhaupt war! Schließlich hätts auch jeder akzeptieren müssen, die nächsten 2 Tage im Schlamm rumzuhüpfen, während man seiner Band zuhört. Also: Super!

    Und dann zur Auswahl der Bands. Ich glaube auch hier kann man euch wohl kaum etwas vorwerfen. Ebwenfalls perfekt! Und dass man die Ansagen nicht gehört hat (Gewitter, Sturm & Änderung an der Running Order) lag NUR an den Zuschauern (+diversen Diesel Generatoren ;) )

    Un danke für diesen Ausspruch:

    Der gewinnt den inoffiziellen W:O:A 2002 - Beste-Sprüche-Award. (Tataaaaa!) :))

    Klos: Ich war mitten in Platz C - so ziemlich genau zwischen dem Duschcamp/Brunnen und den aufgestellten Dixie Klos am Eingang zu C. Ich kann nicht behaupten, dass es irgendwo zuwenig Klos gab. (Doch, einmal wurde am Festivalgelände eines gesperrt. Und am 2. musste man ne 3/4 Stunde anstehen. Aber das war die einzige Ausnahme.) Man hätte höchstens den Reinigungswagen ein bisschen öfter fahren lassen können.

    Schlamm: Man hätte vielleicht irgendwie noch die (Haupt?) straße entweder einmal abspritzen können (hat dann später übriges Bier und der Regen erledigt) oder wie bei Schiliften solche 5cm Eisengitter drüberlegen können. (gut, letzteres wär vielleicht teuer gewesen.) Und das Stroh im Bereich von den Verkaufsständen & Metalmarket hätt ein bisschen früher auch nicht geschadet.

    Rockhard: Vergesst die!

    Fragen:

    Besucher: Wieviele warns denn jetzt? (Sorry, haben schon viele gefragt ich weiß)

    Und: Gibts denn eine DVD/Video/CD für dieses Jahr? Oder gibts sonst irgendwo die komplette Blind Guardian Vorstellung auf DVD/Video?

    Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen