Videoaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Ari, 07. August 2002.

  1. Ari

    Ari Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger und Co. Bin auf der Suche nach nem Typen, der mindestens bei Sodom und Destruction Videoaufnahmen von der Bühne her gemacht hat. Also entweder war das jemand aus Eurem Team oder von ner Zeitung oder so. Alter ca. Ende 30/Anfang 40, dunkler Zopf, schlank, sprach mit Dialekt. Er wollte sich vor Kreator mit meiner Freundin in der 1. Reihe unterhalten und ist von der Bühne (Black Metal Stage) gesprungen. Leider hat er sich dabei verletzt (Kreuzbandriß???) und mußte von den Sanis behandelt werden. Meine Freundin würd ihm gern einige Genesungswünsche zukommen lassen! Mir würd schon reichen, die Firma zu erfahren, die die Videoaufnahmen gemacht hat, dann könnte ich die anmailen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen