@ Victims of Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Moin moin
Ich kann es im Moment noch nicht sagen, ob das bei mir hinhaut, daich zu der Zeit ggf mitten im Abschluss bin (wenn's schlecht läuft)
Und wenn's gut läuft und ich dann gerade meinen Abschluss in der Tasche habe, bin ich natürlich dabei
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jep, wie meti bereits schrieb, spiel ich gerne mit, wenn wir am 23. 12. spielen, Am 24.12 wohl ich wohl zu haus sein , weil wheinachten...;) ma gucken, was die orgas von dem festival sagen, und was unser aller Le Cheffe mit ihnen verhandelt;)
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Würd eigentlich auch saugern, werd da aber wieder im Klausurstress sein, weiss daher nicht ob ich es riskieren kann...

@maverick: was ist eigentlich dein Problem...das Festival soll laut der HP am 23.+24.01 sein...also nicht an weihnachten ;)