VICTIMS OF MADNESS FANCLUB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
mir gehts nicht um die inhalte der threads, sondern um die diskussion mit den stickies. soth erstellt einen und es gibt diskussion, an der du und auch andere beteiligt waren. nun löschst du einen von ingo oder helge erstellten sticky. ich bin nur der meinung, dass das nicht in euer aufgabenfeld fällt...

Da der oder Die Admins solche Funktionen den MOds mittlerweile freigeschaltet haben, kann man logischerweise auch davon Gebrauch machen ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
mir gehts nicht um die inhalte der threads, sondern um die diskussion mit den stickies. soth erstellt einen und es gibt diskussion, an der du und auch andere beteiligt waren. nun löschst du einen von ingo oder helge erstellten sticky. ich bin nur der meinung, dass das nicht in euer aufgabenfeld fällt...

:confused: ... welche Diskussion?... :rolleyes:

Definier doch mal die Aufgaben der MODS ...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Da der oder Die Admins solche Funktionen den MOds mittlerweile freigeschaltet haben, kann man logischerweise auch davon Gebrauch machen ... :cool:

dann sagen wir mal so: wenn ihr euch absprecht, wie weit ihr eure funktionen ausnutzen wollt, soll mir das recht sein. aber es muss echt nicht sein, dass ihr euch gegenseitig verbal an die gurgel geht... ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
:confused: ... welche Diskussion?... :rolleyes:

Definier doch mal die Aufgaben der MODS ...

die in E'Lells Thread :rolleyes:

das ist genau das Problem an der Sache. Keiner weiß zu 100% welche Aufgaben ihr jetzt habt oder nicht. Ich persönlich geh davon aus, dass ihr eigentlich nur die Spambots in Schach halten sollt. Ob die Freischaltung der zusätlichen Funktionen die Erlaubnis war, dass ihr jetzt auch Threads verschieben und Stickies setzen und löschen dürft, weiß ich nicht.
 
L

Lord Soth

Guest
Hättest ja VORHER die anderen Mods über dein Vorhaben informieren können .. hätte eh mit NEIN gestimmt :o

Somit is die Kritik durchaus berechtigt ... ;)

Watt willste noch? Vor jeder Spam-Löschung den großen Rat einberufen und alle abstimmen lassen? Ein bißchen Autonomie sollte man sich und den anderen dann doch zugestehen und billigen. :o ;)

DU hätetst uns ja auch fragen können, ob du den Sticky wegnimmst... was mich im übrigen nicht gestört hat, aber es geht ja ums Prinzip... also...;)


Zudem wurde mit der Aktion NIEMAND geschadet, von daher hielt ich es nicht für nötig, da ja kein Risiko bestand für irgendwen, alle zu informieren. Nur weil sich ein paar User in ihrer Ehre gekränkt fühlen, kommen jetzt diese sinnlosen, dämlichen Diskussionen auf... ein Kindergarten ist das. :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
könnte einer von euch den sticky hier löschn ? ... da iss eh nix mehr los und bis es wieder VoM-Zeit ist dauert es eh nochn bissl bis man den wieder ausgräbt

:confused: ... ich glaupß nich ... :D

Watt willste noch? Vor jeder Spam-Löschung den großen Rat einberufen und alle abstimmen lassen? Ein bißchen Autonomie sollte man sich und den anderen dann doch zugestehen und billigen. :o ;)

DU hätetst uns ja auch fragen können, ob du den Sticky wegnimmst... was mich im übrigen nicht gestört hat, aber es geht ja ums Prinzip... also...;)


Zudem wurde mit der Aktion NIEMAND geschadet, von daher hielt ich es nicht für nötig, da ja kein Risiko bestand für irgendwen, alle zu informieren. Nur weil sich ein paar User in ihrer Ehre gekränkt fühlen, kommen jetzt diese sinnlosen, dämlichen Diskussionen auf... ein Kindergarten ist das. :rolleyes:

Ebends! Nicht nur ICH sondern einige andere User sind der Meinung, dass ... wat bei den "Eigenmächtigkeiten" raus kommt hatten wir ja heute schon ... :rolleyes:

ROFL :D


Geht klar...

*looooooool*