Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.940
13.390
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Den genauen Mittelpunkt siehst Du hier, aber wenn Du mal google Maps befragst wirst Du feststellen, daß Dir die Abweichung überhaupt nichts nutzt.:p

Würde schon, nach Niederdorla wären es 123 KM kürzer als nach Moringen. :p

Wo auch immer es sein wird, allen wird man es eh nicht recht machen können. Wegen ein paar Kilometern mehr werde ich also nicht das meckern anfangen, bin eh froh wenn wir überhaupt etwas vernünftiges finden.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Würde schon, nach Niederdorla wären es 123 KM kürzer als nach Moringen. :p

Wo auch immer es sein wird, allen wird man es eh nicht recht machen können. Wegen ein paar Kilometern mehr werde ich also nicht das meckern anfangen, bin eh froh wenn wir überhaupt etwas vernünftiges finden.

Ja, kürzer vielleicht. Aber glaube mir, ich kenne diese Ecke von Thüringen. Das endlose Gegurke über Landstraßen macht dich fertig.
Andererseits: Du wolltest doch was von der Landschaft sehen...:D

Spaß beiseite:
Einigermaßen gute Verkehrsanbindung/Erreichbarkeit ist schon wichtig.
Bei meinem Vorschlag sind es 10min. bis zur A7, 15min. bis Bahnhof Northeim, 30min. bis Bahnhof Göttingen.
Wie würdest Du denn anreisen wollen? (unabhängig von der Location)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.940
13.390
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie würdest Du denn anreisen wollen? (unabhängig von der Location)

Ich denke mal mit dem Auto. Schließlich muss ich ja gutes bayrisches Bier mitführen. :D
Vielleicht kann ich mich ja auch mit ein paar Leuten aus der Ecke hier zusammenschließen. Wolfhearted hat da im Prinzip schon zugestimmt, Edi und Tiara kommen von hier und Metalprincess würde ich auch fragen. Da wird schon eine Fahrgemeinschaft zamgehen. :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Für DICH ist ein schwarzes Samtrüschenkleid zwingend vorgeschrieben!

Und vergiss die scheiß Glöckchen am Fuß nicht!!!!:mad:

Neenee, sind schon auf Hochglanz poliert. Inklusive des Rüschenschals, der Narrenkappe und den spitzen Stiefelchen, eng geschnürt damit die feisten Waderln schön oben raus quellen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich finde ein Kneipentreffen ehrlich gesagt suboptimal. Meist teuer (auf jeden Fall teurer als Eigenverpflegung) und wenn der Laden um 2 dann dichtmacht, wohin dann?
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Ich denke mal mit dem Auto. Schließlich muss ich ja gutes bayrisches Bier mitführen. :D
Vielleicht kann ich mich ja auch mit ein paar Leuten aus der Ecke hier zusammenschließen. Wolfhearted hat da im Prinzip schon zugestimmt, Edi und Tiara kommen von hier und Metalprincess würde ich auch fragen. Da wird schon eine Fahrgemeinschaft zamgehen. :)

wie bitte? :eek: