Verteidiger des wahren Blödsinns!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Tag allerseits.
Ist einer der hier anwesenden heute abend im Dortmunder Soundgarden beim J.B.O. Gig dabei?
Der Master ist, nur zur Information, auf jeden Fall da *wenn es jemanden interressiert*.
 
G

Guest

Guest
Wenn es jemanden interessiert, der TTP hatte heute vor einem Jahr seine Theoretische Prüfung zum Industriekaufmann...
 
G

Guest

Guest
Tag Raidri, schlag mal Gerrit von mir, ich will mich für euer Forum anmelden aber nix funzt
 
G

Guest

Guest
Ich hab Krankenschein und noch 2 weitere tage frei! Und dann is eh WE. Ich hoffe ich muss Samstag net arbeiten!
 
G

Guest

Guest
Ja wat ist denn jetzt mit euch Los? Hab´ doch ne ganz einfache Frage gestellt und jetzt muss lesen wir ihr über eure Schnürsenkel philosophiert.
Also nochmal ist heut einer beim JBO gig dabei?
 
G

Guest

Guest
HeHe, beim wenns jemanden interessiert konnte ich mich nicht zurückhalten *ggg* Ich werde nicht da sein, leider...
 
G

Guest

Guest
Ich muß leider morgen sehr früh raus und nach Köln...also geht nicht....
 
G

Guest

Guest
Seht ihr es geht doch. Schade, na gut dann werde ich für jeden von euch ein, zwei Bier mittrinken! Dann dürft ihr euch aber nicht wundern, wenn ich morgen immer zwei tasten beim posten drücke.