Verteidiger des wahren Blödsinns!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag allerseits.
    Ist einer der hier anwesenden heute abend im Dortmunder Soundgarden beim J.B.O. Gig dabei?
    Der Master ist, nur zur Information, auf jeden Fall da *wenn es jemanden interressiert*.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn es jemanden interessiert, der TTP hatte heute vor einem Jahr seine Theoretische Prüfung zum Industriekaufmann...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich hab heut 6 punkte in politik wiederbekommn...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tag Raidri, schlag mal Gerrit von mir, ich will mich für euer Forum anmelden aber nix funzt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...meine Schnürsenkel sind an den Enden ausgefranst!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hab Krankenschein und noch 2 weitere tage frei! Und dann is eh WE. Ich hoffe ich muss Samstag net arbeiten!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja wat ist denn jetzt mit euch Los? Hab´ doch ne ganz einfache Frage gestellt und jetzt muss lesen wir ihr über eure Schnürsenkel philosophiert.
    Also nochmal ist heut einer beim JBO gig dabei?
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    HeHe, beim wenns jemanden interessiert konnte ich mich nicht zurückhalten *ggg* Ich werde nicht da sein, leider...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich komm auch nicht!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich muß leider morgen sehr früh raus und nach Köln...also geht nicht....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Seht ihr es geht doch. Schade, na gut dann werde ich für jeden von euch ein, zwei Bier mittrinken! Dann dürft ihr euch aber nicht wundern, wenn ich morgen immer zwei tasten beim posten drücke.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    macht Bier etwa fett?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klar, seht mich doch an... *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nee das geht net, guckt mich an! *ggg*
     

Diese Seite empfehlen