Verschiedenes

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von t3nGu, 29. Januar 2004.

  1. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein paar Fragen:

    - Die Liste der in Verhandlung stehenden Bands von Mono ist ja verdammt kurz geworden :(:(
    und zu allem Übel sind einige meiner Wunschbands rausgeflogen.

    Dimmu Borgir;
    Ensiferum;
    Torfrock;
    Dark Tranquillity;
    Therion;
    Iced Earth sind definitiv nicht dabei? :(

    - Es ist nicht mehr klar, ob Lake of Tears und Lacuna Coil wirklich noch in Verhandlung stehen, da deine letzte Antwort diesbezüglich lange zurückliegt. Also kannst du mir sagen, wie es um die beiden steht? Ich hoffe doch stark, dass wenigstens die kommen. :(

    - Die Bandliste auf der Hauptpage ist nach Mono's Liste nicht vollständig. Arch Enemy und Eläkeläiset stehen zum Beispiel nicht drauf, wobei Arch Enemy schon vor JBO und Knorkator bestätigt waren. Ist das Absicht, oder wurden sie vergessen? Wäre nett, wenn diese offizielle Liste vervollständigt werden könnte. Thx!

    - Ist es möglich eine neue Liste der in Verhandlung stehenden Bands zu bekommen, oder wäre das mit zuviel Aufwand verbunden oder sollte diese einfach nicht genannt werden?

    - Hat sich vielleicht was geändert? Besteht nun doch Hoffnung für Blind Guardian, Sirenia oder Tristania? Vielleicht habt ihr euch das ja noch einmal überlegt.

    - Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du zu allen Punkten/Bands Stellung nehmen könntest, denn besonders glücklich bin ich über die Absagen der oben genannten Bands nicht und umsomehr bange ich um Lake of Tears und Lacuna Coil. Wäre nett, wenn du dazu was sagen könntest.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir; --nicht 2004
    Ensiferum; - evtl.
    Torfrock; - no
    Dark Tranquillity; no
    Therion; - no
    Iced Earth sind definitiv nicht dabei? no

    - Es ist nicht mehr klar, ob Lake of Tears und Lacuna Coil wirklich noch in Verhandlung stehen, da deine letzte Antwort diesbezüglich lange zurückliegt. Also kannst du mir sagen, wie es um die beiden steht? Ich hoffe doch stark, dass wenigstens die kommen.
    <<<<wenn dann lc

    - Die Bandliste auf der Hauptpage ist nach Mono's Liste nicht vollständig. Arch Enemy und Eläkeläiset stehen zum Beispiel nicht drauf, wobei Arch Enemy schon vor JBO und Knorkator bestätigt waren. Ist das Absicht, oder wurden sie vergessen? Wäre nett, wenn diese offizielle Liste vervollständigt werden könnte. Thx!
    <<<spielen alle

    - Ist es möglich eine neue Liste der in Verhandlung stehenden Bands zu bekommen, oder wäre das mit zuviel Aufwand verbunden oder sollte diese einfach nicht genannt werden?
    <<<die running order kommt eh schon mitte febr.

    - Hat sich vielleicht was geändert? Besteht nun doch Hoffnung für Blind Guardian, Sirenia oder Tristania? Vielleicht habt ihr euch das ja noch einmal überlegt.
    <<<nein nicht für 2004

    - Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du zu allen Punkten/Bands Stellung nehmen könntest, denn besonders glücklich bin ich über die Absagen der oben genannten Bands nicht und umsomehr bange ich um Lake of Tears und Lacuna Coil. Wäre nett, wenn du dazu was sagen könntest
    <<<<wieso absagen? wenn dann in verhandlung
     
  3. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    naaagut, thx für die schnelle antwort.
     
  4. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Naarf, also das interessiert mich doch noch... was ist denn mit Lake of Tears, warum können die nicht? Sie spielen doch auf Festivals in diesem Jahr, oder liegt es grade daran? Willst du die nicht holen, weil die schon aufm Breeze und sonstwo spielen? Wär doch blöd... es kann sich doch nicht jeder leisten auf zig festivals zu gehen und die wären doch nochn topact. Das selbe gilt für Ensiferum...
    :mad: Ich will net zum Breeze, ich will nur aufs W:O:A! :mad:;)


    achja, und da anscheinend noch niemand gefragt hat: Wie siehts eigentlich mit Iron Savior aus?
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - es können aber nicht auf jedem fest die selben bands spielen , dass wäre langweilig oder sie würden sagen...jetzt bucht der wacken-holger die gleichen bands um uns zu ärgern....das brauch ich nicht, dafür gibt es soviel andere geile bands...oder nicht?
     
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich jetzt die Summer Breeze Seite öffnen könnte, die leider down ist, und deren billing vor augen hätte, würd ich bestimmt meinen: das billing ist verschieden genug ;)
    muh, dann wenigstens eine der beiden :(:(
    gib dir 'n ruck :(


    ach, zu !Iron Savior! hast du nix gesagt!
    und schwubs fällt mir auch Dornenreich wieder ein? Wie stehts um selbige?
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    iron savior + dornenreich kommen nicht
     

Diese Seite empfehlen