Versand der Tickets von Metaltix :S

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DerKnalli, 25. Juli 2013.

  1. DerKnalli

    DerKnalli Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin meine Lieben,

    Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie lange Metaltix für den Versand eines Tickets braucht?
    Ich befürchte nämlich, dass das Ticket hier bis Montag nicht ankommen wird.
    Gibt es andere Alternativen?(Habe gehört man kann es auch irgendwie im Wacken Office in Wacken abholen oder so was)

    Danke schonmal,

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  2. johanna.

    johanna. Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wann bekam Metaltix denn grünes Licht um zu verschicken?
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    die sind eigentlich ganz fix!
    wegen dem abholen im Office solteste dich dann "früh" genug an die wenden, nicht das es bereits in der Post ist.
    also anrufen nachfragen ;)
    *telenummer im Impressum auf Metaltix !
     
  4. DerKnalli

    DerKnalli Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich schick mal ne Mail zu denen, Hotline hat schon dicht.
    Würden die das dann per post ans Office schicken? ? ginge vllt schneller.

    Lg
     
  5. Trondwulf

    Trondwulf Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vom status "versand wird vorbereitet" 2 tage,
    von der sendungsankündigung 1 tag bis erhalten - trotz schlussansturm!!!

    weiß ja nich, wieviel ü-stunden das kostet, aber das machen die leute von metaltix absolut weltklasse - fettes lob von mir! :)
     
  6. Trondwulf

    Trondwulf Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die letzte statusmeldung schon hast, lohnt das mailen nich. dann sind das noch 3 dhl-tage bis montag.

    edit sacht:
    wenn allerdings nich, bis du mit der mail gut beraten ;)
     
  7. Misohu

    Misohu Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eher doch anrufen, bei mir war ein kleiner Fehler in der Adresse (auch Tickettauschbörse). Zwei Mails blieben unberührt, ein Anruf löste dieses Problem innerhalb von 30 Minuten... so siehts aus.

    Ich hatte auch meinen Verkaufspartner gebeten den ÜW-Eingang per Mail und per Anruf zu bestätigen - nur um sicherzugehen.

    Seit heute ist meins in der Post, sollte auch klappen (rechne sogar mit Samstag, aber um herauszukriegen ob das klappt kann man ja immer schön den Tracking-Link bemühen).
     

Diese Seite empfehlen