Vernichtung der Bierreserven vom Roxy

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Grüß Gott! Ich habe mich mit Fürst von Pissmarck unterhalten und er sagte, dass es doch eine gute Idee wäre mal wieder ins Roxy zu fahren. Deshalb wende ich mich an alle Freunde des Bieres und rufe alle Minister auf, die kompletten Bierreserven vom Roxy zu vernichten. Ich erwarte uneingeschränkte Solidarität und hoffe auf eine große Anhängerschafft. Termin des ultimativen, menschenverachtenden, apokalyptischen Saufrausches werde ich in kürze bekannt geben.
    Stay drunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Prost, euer,Räuber Fotzenkopf!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    mmmhhhh....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau Lars, ganz meine Meinung...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    tja... god bless america,.. egal was, auptsache stars n stripes... wie komm ich da jetzt drauf.. ach was solls... bin nich nüchtern... wars vielleicht wegen demmenschenverachteten..? apokalyptoisch? irgendwie so..ö.ö
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *börps*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wäre alsbald eine sehr in betracht zu ziehende Maßnahme
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kann da iam666 nur zustimmen! Könnte man wirklich mal in betracht ziehen, so ein lecker Bierchen! Nebenbei, was is das überhaupt für en Bier da (hoffentlch keine Warsteinerpisse!! *g*)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Plörbräu!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    mit plörbräu ist der tag im arsch...
     

Diese Seite empfehlen