Vermisstenanzeige an der Info

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Shepherd666, 08. August 2006.

  1. Shepherd666

    Shepherd666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erinnert sich jemand an den Namen der Frau von dieser Vermisstenanzeige, die unter anderem an der Info hing?

    Da waren zwei Fotos drauf und die Frau war glaub ich 21.

    Hab so einen Zettel auch in die Hand gedrückt bekommen. Wollte jetzt nach dem Fall googlen. Find aber das Dingens nicht mehr! :(
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
  3. Shepherd666

    Shepherd666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Reh

    Reh Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na ich weiß nich

    hab schon heftigeres gelesen..

    und das kinder verschwinden (bzw is ja nichmal n kind) passiert doch ebenfalls täglich..
    das einzig wunderliche is nur dass sich das mädel immer mal wieder gemeldet hat ...
     
  5. Shepherd666

    Shepherd666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon klar.

    Ich weiß, daß ich viel zu emotional bin. Sah darin aber nie irgendwie ne Charakterschwäche. :confused:

    Das mit dem Melden ist komisch, ja. Wenn man sich der Vermutung anschließen möchte, die von der Familie in dem Artikel geäußert wird, den *Fee gepostet hat, daß sie entführt wurde bzw. festgehalten wird, dann schauen für mich die Telefonate wie ihr aufgezwunge Ablenkungsversuche aus. Evtl. um z.B. die Suchanstrengungen der Polizei zu vermindern.

    Aber ich weiß es nicht.

    Traurig trotzdem :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2006
  6. PANZER

    PANZER Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur nen bisschen mehr

    ich weiß nur das sie in paderborn vermisst wurde
     
  7. Shepherd666

    Shepherd666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt schlimm!

    Vor allen Dingen habe ich bis vor einem Monat noch da in der Nähe gewohnt...

    Wer weiss, was für ein krankes Arschloch da hinter steckt...
     
  9. Cysus

    Cysus Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für die Flyer war ich verantwortlich.

    Leider war alle Hoffnung vergebens. Mittwoch vor einer Woche wurde Fraukes Leiche in einem Waldstück nahe Paderborn gefunden... sie lag dort wahrscheinlich schon seit Ende Juni. Die DNA Analyse wird noch etwas dauern, allerdings lässt die Tatsache, dass die Klamotten bis aufs kleinste Detail exakt die sind, in denen Frauke verschwunden ist, keinen Zweifel an ihrer Identität.

    Polizei und Staatsanwaltschaft schließen einen Suizid aus und ermitteln nun mit dem Verdacht auf Entführung und Mord. Genaueres werden wohl die weiteren gerichtsmedizinischen Untersuchungen bringen.

    Ich danke allen, die sich trotz der unschönen Thematik auf dem Festival einen Moment Zeit genommen hatten, sich mit Fraukes Verschwinden zu beschäftigen, die mir geholfen haben die Flyer zu verteilen und dem Wacken-Team, dass welche am Infopoint aufgehängt wurden. Es war immerhin eine Hoffnung...

    Die Welt hat einen Engel weniger. Rest in Peace.

    (PS: Da ich hier jetzt sachlich bleiben möchte und nichts falsches sagen will, spar ich mir meine Kommentare zu den paar Vollidioten, die mir dort oben wegen der Sache dumm kamen, da diese extrem heftig ausfallen würden. Nur sollten sich manche Leute vielleicht mal überlegen, ob Alkohol wirklich die richtige Droge für sie ist...)
     
  10. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*

    R.I.P. :(
     
  11. re4p.

    re4p. Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    oh fuck, das tut mir echt leid.

    r.i.p.
     
  12. Warrior of Hell

    Warrior of Hell Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja habe die flyer in wacken hängen sehen.. dachte damals schon: scheisse...


    das ist echt scheisse! ich hoffe, die finden das schwein!
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Kann mich noch an den Flyer erinnern.

    Tut mir leid! :( R.I.P.
     
  14. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Was für dämliche Arschlöcher gibt es eigentlich?! Da möchte man ja nur noch kotzen. Die sind vermutlich auch ohne Alkohol mit dem Einfühlungsvermögen eines Kieselsteins ausgestattet. Vom Intellekt mal ganz abgesehen.
     
  15. Metal_Mietze

    Metal_Mietze Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo brüder und schwestern,

    wir haben einen gummibaum bei uns "gepflanzt" zur orientiereung , der wurde uns leider schon am 2ten tag mitten aus unserem zeltplatz gerissen... meine wenigkeit ist darauf hin drei mal dran vorbeigelaufen inm etwas anderen zuständ ;)

    mfg eure metal-mietze

    PS:bitte melden wenn einer unseren baum noch hat :(
     

Diese Seite empfehlen