Verkümmert WOA jetzt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Alte Hasen meinetwegen, aber kommen die nicht immer wirklich gut an.

Scorpions wurden vor ein paar Jahren eher neutral angenommen. Das Zeug hört heute einfach keiner mehr. Bei Whitesnake ist es ähnlich. Die haben ja auch schonmal fast zur Primetime am Samstag gespielt, da war gar nichts los. Genauso wäre es wohl (leider) bei Thin Lizzy, Deep Purple oder Status Quo, wobei ich mich ernsthaft frage, warum man letztere in Wacken sehen möchte????
Accept fand ich mal in Wacken ziemlich geil weil die echt Power gemacht haben.

Diese ganze "Hardrock"-Schiene ist irgendwie tot. Bands wie Van Halen, Extreme, Bon Jovi hätten in Wacken einen mächtig schweren stand und könnten wohl höchstens zum Mittagstee auftreten :D

...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
@Rick: Ich hab einfach zwanghaft 'ne Oldie-Band gesucht. Die machen trotzdem geile Musik ;)

Aber wer ist "Extreme"? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Bis jetzt ist da noch nichts für mich dabei, außer Machine Head. Können die Kirchen-Metal-Jauler wie Hammerfall nicht zuhause bleiben? Die will doch keiner sehen/ kann doch keiner mehr hören.

geh mal in den newsthread von hammerfall und überdenke danach deine aussage nochmal..
ich persönlich find die auch ziemlich langweilig, aber ganz ehrlich, soviele leute ham sich die gewünscht und die orga hat denen den gefallen getan, deswegen isses ne gute bestätigung..
vllt werd ich sie mir ja auch mit ein wenig alkohol intus anschauen ;) betrunken bei hearts of fire würd ich glaub auch abgehn :D
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
joa also so nen paar alte hasen würd ich mir auch wünschen ......
und ich kann auch nur sagen das hammerfall echt fast nur positives feedback bekommen hat nach der bestätigung und kaum mecker .... was wenn man die andern bestätigungen anschaut schon was heißt :D
ich werds wohl auch anschauen wenn nicht eine andere band spielt die ich sehen muss .....
 

putridpile1848

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
107
0
61
ja man sollte sich langsam nach einen andren festival suchen auf den auch richtige metal spielen also wer noch keine karte hat ich hab ein xmas ticket kann man zum normal preis haben wenn man will