Verkaufe ultraseltene auf 1000 limitierte CD-Ausführung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LittleKinu_JP, 17. August 2011.

Schlagworte:
  1. LittleKinu_JP

    LittleKinu_JP Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich verkaufe derzeit eine sehr seltene CD von Soilwork auf ebay. Es handelt sich dabei um eine auf 1000 limitierte Version des Albums "Stabbing the Drama".
    Das besondere daran is die Hülle! Eine Metallausführung mit einer ungefähren Größe einer LP-Hülle.

    Schaut euch das Gebot an. Ihr könnt mir auch hier gern ein Angebot machen. Nur würde ich dann ungern unter 100 € gehen. Das is das gute Stück alle Mal wert. Es sind, als es rauskam, schon auf ebay welche für 85 Euro rausgegangen. (und da wurde das noch original verkauft).....

    Ihr könnt ja alles weitere in der Ebay-Anziege lesen. :3

    klick

    Viel Spaß!
     
  2. Nuclear Blast bringt auch ständich irgendwelchen ''Limited Müll'' raus..:D
     
  3. LittleKinu_JP

    LittleKinu_JP Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja... wie man's nimmt. ;D Sieht jeder anders!
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Naja, NB kommt jeden Tag mit sowas umme Ecke. Teilweise kommt ein Album in zig verschiedenen, separat limitierten Versionen raus, totaler Schwachsinn.
     
  5. echt ekelhaft. Von jeder Trümmertruppe bringse die Alben jetzt auf Vinyl raus...ich kauf mir schon keine LPs mehr von NB.
     
  6. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Wenns sich vermeiden lässt, generell kein NB.
     

Diese Seite empfehlen