Verkaufe/Tausche tolle Sachen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elgoroth

Newbie
15 Apr. 2006
4
0
46
hier die Liste von Dingen, die ich los werden will.

Vargsang - Call of the Nightwolves LP lim 666
Ewiges Reich - Ewiges Reich LP lim 500 (320/500)
Ceremonial Embrace - Oblivion
Absurd - Totenlieder
Iced Earth - Dark Genesis Spezial Sammlung lim
Iced Earth - Horrorshow Diggi lim


Bin auch bereit zu tauschen, allerdings nur bei persönlichem Kontakt.
Wer etwas haben möchte von den oben genannten Sachen, schreibe mir bitte ne Email an: Elgoroth@gmx.de

PNs oder Beiträge in diesem Threat beantworte ich nicht.
 

Elgoroth

Newbie
15 Apr. 2006
4
0
46
willst du mich verarschen? die scheibe ist nicht verboten. ich komm mir vor wie im kindergarten. nur spammer und kinderkommentare....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Elgoroth schrieb:
hier die Liste von Dingen, die ich los werden will.

Vargsang - Call of the Nightwolves LP lim 666
Ewiges Reich - Ewiges Reich LP lim 500 (320/500)
Ceremonial Embrace - Oblivion
Absurd - Totenlieder
Iced Earth - Dark Genesis Spezial Sammlung lim
Iced Earth - Horrorshow Diggi lim


Bin auch bereit zu tauschen, allerdings nur bei persönlichem Kontakt.
Wer etwas haben möchte von den oben genannten Sachen, schreibe mir bitte ne Email an: Elgoroth@gmx.de

PNs oder Beiträge in diesem Threat beantworte ich nicht.
In welchem Bereich belaufen sich denn deine Preisvorstellungen für die ersten beiden Objekte? Das wirst du hier wohl so gerade noch beantworten können.