Verkaufe mal wieder über 150 CDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doom2019

Newbie
13 März 2004
21
0
46
Website besuchen
Hallo allerseits ;)

Da mir meine Sammlung gerade etwas über den Kopf wächst, hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, mal wieder einen Teil davon an den Mann (also im besten Fall natürlich an euch *g*) zu bringen. Über 150 CDs warten darauf, den Besitzer zu wechseln.

Ja, ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Mal wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sind eigentlich durch die Bank alle Stilrichtungen vertreten, von Prog über Power zu Thrash und Death...ja sogar Klassik ;) Auch einige Raritäten sind wie immer dabei. Also guckt doch wenn ihr Lust habt doch einfach mal, ob ihr was findet, das euch zusagt...würde mich freuen :)

Hier der Link:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=doom2019

Die Aktionen starten wie immer bei 1,99 Euro, sodass ihr sicher das ein oder andere Schnäppchen machen könnt.

Vielen Dank für euer Interesse :)
 

Doom2019

Newbie
13 März 2004
21
0
46
Website besuchen
Freut mich sehr :)

Ich hab grad übrigens nochmal ein paar CDs hinzugefügt. Unter anderem einige recht seltene Limited Editions (z.B. Transatlantic und Merlin - The Rock Opera).
 

Doom2019

Newbie
13 März 2004
21
0
46
Website besuchen
Sodala, nur noch wenige Stunden, dann sind die Auktionen vorbei. Falls ihr also wider Erwarten vorhabt zu bieten, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür :rolleyes:

Schnäppchen sind alle Mal noch drin, viele Auktionen sind noch bei 1,99 ;)