Verkaufe 2 Wackentickets einzeln oder zusammen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaron95

Newbie
22 Juli 2012
8
0
46
Ich habe noch 2 Wackentickets die ich nicht brauche weil ich dieses Jahr leider doch nicht hin kann :( deshalb verkaufe ich sie, entweder zusammen für 250€ oder einzeln je Karte 130€. ich schicke sie dann sofort mit expressversand los, dann kommen sie auf jeden Fall an. Einfach melden unter adama.wenger@gmx.de oder 01739889013
Abholen geht natürlich auch, bin in der Gegend Freiburg Basel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.