Verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grolly

Newbie
9 Jan. 2013
2
0
46
Hallo zusammen. Ich muss leider meine 2 Tickets fürs WOA 2013 verkaufen. Wer Interesse hat bitte pm an mich.
Bezahlung per Vorkasse, Paypal oder in Bar.
(Per Paypal bist Du versichert und die Tickets gehen sofort raus)
Gruß der grolly
 

friedrichssen

Newbie
9 Jan. 2013
22
1
48
Hi,
ich würde die Tickets gerne komplett nehmen.
Bitte schick mir doch die restlichen Infos per PN oder an friedrich-meyer(ät)gmx.de

Danke und Gruß
Fritze
 

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
PN ist gesendet

Hallo,

ich habe Intresse an deiner Wacken Karte.
Konnte mir leider im regulären VVK keine mehr kaufen, weil da noch nicht feststand, ob ich Anfang August auch eine Urlaubssperre habe.
Du wärst wirklich meine Rettung musste schon dieses Jahr auf WOA verzichten und meine Karte selbst weiterverkaufen, da dort die Ausbildung angefangen hat.
Eine gute Alternative zum Wacken besteht für mich nicht, weil z.B. Graspop, Summerbreeze, Rock am Ring ect. alle dann sind, wenn ich keinen Urlaub nehmen darf.
Ich zahle natürlich den vollen Kaufpreis, 2x Versand und wenn du möchtest, kann ich auch noch was drauf legen.
 

eisenratte

Member
28 Sep. 2012
36
0
51
tickets

Hi,kaufe beide-zahle sofort-wenn sie noch da sind,bitte,bitte melden-mein Schatz und ich wären dieses jahr sonst seit langem nicht zu hause...
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Bietest du 2 x 2 an oder ist das Thema doppelt???

Sollte dopplet sein, bitte die mods eins schliessen lassen, oder aber beide, sollten die Karten weg sein......

Sollten sie noch da sein, wie bereits im andern Thema erwaehnt, ich wuerd sie mehr als gerne nehmen!

Gruss Katrin
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Moin @grolly

.....ich reihe mich einfach mal in die Reihe der Verzweifelten ein.
Nimm Dir gerne Beide oder einfach nur Eins ab!

PN ist selbstverständlich raus!

Gruß.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.