Verkaufe 2 Tickets WOA 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Susann

Newbie
19 Jan. 2013
6
0
46
Hallo,

ich brauche dringend noch 2 Tickets für mich und meinen Freund.
Wir waren noch nie bei Wacken, würden aber gerne noch mit ein paar Kumpels mitfahren...
Wäre echt super, wenn ich die Karten bekommen könnte :)

Viele Grüße von Susann
 

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Karten

Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek
 

Keuerleber

Newbie
10 Jan. 2013
29
0
46
Leonberg
Brauche dringen die Karten

Servus sind die Karten noch da? würde diese gerne nehmen

Ist ein Geburstagsgeschenk. wäre Klasse

bitte PN
 
10 Feb. 2013
4
0
46
Nehme gerne 2 Karten ab wenn noch vorhanden

War letztes Jahr dort mit guten Freunden und hatte beim Verkauf im Oktober kein Glück mehr :( Aber vlt. darf ich ja durch dich hoffen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
Bitte bitte ich!!! :D
Ich möcht so gern nochmal nach wacken!
PN ist unterwegs...
LG Lysianna
 

Lord tassilo

Newbie
12 Feb. 2013
12
0
46
Buxtehude
Ich bin mir leider nicht genau sicher, wie das hier funktioniert, also wäre ich für ein Ticket oder einen Tip wie das hier funktioniert echt dankbar :)
 

Tina.Ortlepp

Newbie
18 Jan. 2013
11
0
46
Beide Tickets

Hi,
hätte gerne beide Tickets, da es mit dem Urlaub doch noch geklappt hat.
Warn 2009 das letzte Mal da und würden gerne wieder hin.

Gruß Christina
 

ramses

Newbie
17 Feb. 2013
2
0
46
Moin versuche mal mein Glück und frag mal ob die zwei Karten noch Da sind.würde sie wohl haben wollen.bitte melden wenn's klappt.
Mfg ramses
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
Auch wenn es nicht so sein wird..Sind die Karten noch da? Eine brauch ich wohl.