Verkaufe 1x Wacken 3 Days All In Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

el_roli

Newbie
9 Mai 2013
1
0
46
Bekomme doch keinen Urlaub und muss leider verkaufen...

Versand zahlt der Käufer!
Bei ernstgemeintem Interesse PN an mich!
 

Schebsi77

Newbie
10 Jan. 2013
12
0
46
Ticket

moin,

ich hätte das Ticket bitte gern,ich brauch es unbedingt denn ich habe es noch durchsetzen können das ich Urlaub bekomme und brauch nun noch ein Ticket. Bitte PN Danke
 

Kemo

Newbie
10 Apr. 2013
8
0
46
Hey! wäre ziemlich Metallisch wenn du mir die Karte verkaufst ;) einfach mailen obs klappt!
Lg Kemo
 

Jinbreaker

Newbie
10 Mai 2013
13
0
46
Ich brauch das Ticket ganz ganz doll!!! Dieses erlauben mir meine Eltern zum ersten mal nach wacken ! nur leider zu spät jetz sind die tickets ausverkauft :/
Bitteeee ich brauche es!!! :(