Verkauf von restlichen Shuttlebus Tickets am Samstag 02.08.2014 auf dem Shuttlebuspla

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2014.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Morgen, also am Samstag den 02.08.14 findet im Container am Busbahnhof Wacken wieder ein Verkauf der restlichen Busplätze für die Rückfahrten statt.

Auch auf bereits ausverkauften Bussen haben wir jeweils Restplätze für den Verkauf vor Ort reserviert. Der Container ist von 13.00h - 15.00h für...

News auf www.wacken.com

2. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Ja ich weiß die News ist für letztes Jahr...doch genau DESHALB tut sich mir nun folgende Frage auf:

Kann man also die Rückfahrt-Tickets in WACKEN nach ITZEHOE NUR an bestimmten Zeiten kaufen? nicht am Sonntag morgen vor abfahrt???

( Hintergrund ich komme Montag mit Taxi an und will Sonnatg früh mit dem shuttlebus wieder nach Itzehoe Bahnjhof )

3. luna.lunatik

luna.lunatik W:O:A Metalhead

:eek:

Wir wollen ja auch Sonntag mitm Bus zurück nach Itzehoe - gut dass du das ausgegraben hast!

4. Wackentom

Jap dachte ich mir auch so!

ich schreibe Jasper mal ne PM das er hier antworten soll ;)

5. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Öh, das ist wie immer geregelt. Und kauf doch einfach Mittwoch oder so, wenn du mal ins Dorf gehst, das Ticket? :confused:

6. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Wir campen doch in der Nähe zum Infostand am Fußgängereingang. Da findet doch immer Shuttleticket-Verkauf statt?

7. Wackentom

DAVON bin ich ja auch ausgegangen, beim Lesen dieser News, hört es sich aber so an, als ob es die AUSSCHLIESSLICH den Samstag von 13-15 Uhr geben würde.

Hat sich ja nun mit Jaspers Antwort erledigt und kann somit beruhigt dann in Wacken meine Rückfahrt buchen.

Diese Seite empfehlen