Verhalten während der Anreise und auf den Campingplätzen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    An dieser Stelle noch ein paar ergänzende Hinweise zu unserer aktuellen Anreise-Information!

    News auf www.wacken.com
     
  2. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Jetzt steht hier schon wieder:

    Wie bereits angekündigt ist die Gesamtlänge der Fahrzeuge auf 11 Meter und das zulässige Gesamtgewicht auf 3,5t beschränkt

    Also doch Gewicht und Länge pro Fahrzeug???

    Wie gut, dass ich noch immer keinen Wohnwagen hab, sonst wär der dies Jahr dabei und ich wüsste so gar nicht, ob er nun mitdürfte oder nicht.

    Ich dürfte zu Not also doch noch einen Bollerwagen hinter mir herziehen, ohne vorher abzunehmen ;-)
     
    thehmpf gefällt das.
  3. thehmpf

    thehmpf Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Laut Jasper pro Fahrzeug und nicht pro Gespann (Stand Mittwoch letzte Woche).
    Auf Facebook werden auch alle wild gemacht. Dabei könnte es doch klarer formuliert werden...

    Das tatsächliche Gewicht liegt bei uns aber klar unter 3,5t als Gespann und unter 11m aber mehr wäre technisch Zulässig. Bin sehr gespannt was das wird...
     
  4. TomHH_DE

    TomHH_DE Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Hauptsache die Einweiser/Ordner sind auch darüber informiert und es gibt
    nicht wieder endlose Diskussion....
     

Diese Seite empfehlen