Verdammte scheisse.....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 18. August 2004.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    DA sitz ich shcon den ganzen morgen am PC.......

    und JETZT erst fällt mir auf das ich gar keine musik an hab.....

    werd ich alt ??? Sollte ich das denken aufhören ??? (hab gelernt bis grade und lern gleich noch weiter)

    Gebt mir Tipps.. !! Was kann ich tun damit SOETWAS nicht nocheinmal passiert !?!?!

    HILFE !!!

    gez.

    METi
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ohoh, keine Musik.
    Der Weltuntergang naht :D
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Bessere Musik hören, dann schaltest du die auch freiwillig gerne immer ein :D:D:D
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    hm......jetzt grad habbich Abrogation gehört und nun hör ich Path of Golconda :=) wenn DAS nicht vernünftig ist dann hast du nen plöten musikgeschmack!!!
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Na siehsde, sowas machst du natürlich freiwiilig an, aber heute morgen hättest du bestimmt Manowar oder ähnliches gehört und davon hat dich zum Glück dein Unterbewusstsein abgehalten :p:p:p
    :D
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie wär's mit gar nicht erst Musik ausschlaten??ß dann vergisst du auch nich, sie wieder anzumachen....
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wenns danach geht könntest du problemlos einer Ohrenamputation zustimmen.:D
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Und wodraus sollte ich dann bluten, bin doch keine Lady und habe dementsprechend keine Mumu...:D:D:D
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    neh, true/power mettl kommt momentan nicht oder nur sehr selten in meinen cd player...
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, endlich wirst du erwachsen :D:D:D
     
  11. Kali

    Kali W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    deinen Player als wecker nutzen, dann schaltet sich dat ding ganz allein ein und du kannst es net vergessen
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    --> Diesen Thread in die Wertung zum "sinnlosesten Thread 2004" aufnimmt ;);););););)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *zustimm*
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jetzt sag nicht du bist sogar noch nüchtern!!!:eek:
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D Lad dir Bösedeath - Der Haas' is tot (KULT) runter und erstelle im autotartordner ne verknüpfung zu der mp3 ... :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen