verdammte scheisse.. *auchmalauskotz*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hüpfmaus, 03. März 2003.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    so ein scheiss..
    erst stirbt letzten Sa meine Oma, muss nach HH fahren, Wohnung auflösen, ganz toll. da bekomme ich am Fr supererkältung, will gar nicht wissen wieviel Fieber.. Sa mit Dickem Kopp und Gliederschmerzen 4 STd Zug nach Hause. zu hause brief vom bafög amt. wieder mal ärger, wollen mein letztes geld. wacken kann ich vergessen. dann so morgen ohrenschmerzen, bisher nicht besser geworden und seit gestern abend um 23h ca sifft es auch noch aus meinem ohr.. ganz toll. thomapyrin gefressen wie bonbons. jetzt warte ich nur noch darauf, dass ein arzt aufmacht. will nicht is krankenhaus, war da noch nie, habe angst vor mittelohrentzündung oder sonstwas schlimmem, höre rechts nichts mehr...
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh mann.. volle breitseite... ich drück dir die damuen,daß das mit dem ohr nix all zu schlimmes ist.... :(
     
  3. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke..
    ist ne Mittelohrentzündung, aber schon abklingend oder so..
    hab ich nicht so ganz mitbekommen, der Arzt war der einzige hier in der Umgebung der auf hatte und daher volles Haus, bestimmt 30 Leute da..
    aber schmerzen wegm Tabletten helfen, was will man mehr....
    Karneval fällt dieses Jahr zwar flach, aber was solls...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung!
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :( Sorry , gute besserung :)
     

Diese Seite empfehlen