Verdammte Axt!! Bin in Wacken geblitzt worden!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie schon gesagt, bin ich geblitzt worden!! Hab echt gedacht, die sonst so collen Polizisten würden vielleicht drauf verzichten an der Ortsausfahrt zu blitzen. Jetzt winkt wohl ne Nachschulung. Und das nur, weil ich kacken musste.
    Naja: mich werdet ihr trotzdem nicht los!!!!!!
    See you next year! Rain or Shine!!!!
    Metal on!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *grins*.....mehr sach ich dazu nitt...............na ja doch......*nochmehrgrins*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *ggggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    zu was für ner zeit fährst du denn, das man zu schnell fahren konnte???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    tät mich auch interessieren, wann du deine abfahrt geplant und durchgeführt hattest...

    alles gute und viel glück dabei!


    raven
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also am Donnerstag um 16 Uhr bin ich sehr gut weggekommen.....hatte freie Fahrt und hab mich über die anderen auf der anderen Seite totgelacht die im Stau standen.....oder auch nicht :-(
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @waldi!

    freu mich, wenn ich bald wieder i-net habe, hör ma uns wieder über icq!

    du tust mir immer noch leid, daß daß mit deinem bruder passiert ist...

    freu mich schon auf das nächste jahr und noch mehr darauf, dich in münchen zu freffen!

    raven
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi!

    Wie bist du jetzt drinnen?

    Weißt du schon wann Du mal nach München kommst zufällig?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi!

    Wie? Über so was kann man sich aufregen.
    Sei doch froh das du wenigstens noch nen Auto hast.
    *demgroßemrotemautohinterherheul*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi!

    bald!

    compiteile kaufen!! es soll ich münchen ein "einkaufszentrum für compiteile" geben (100 shops in 150 meter umkreis)

    hast du ne ahnung?????


    raven


    p.s. bin ab 01/09 wieder online / icq
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi!

    Also am Hauptbahnhof gibt es sehr viele Computerläden
    Sonst weiß ich nich wo viele Läden auf einen Haufen sein sollen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi!

    SENF!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi!

    München, Schwanthalerstr.-Schillerstr. am HBhf! Da sind immer abwechselnd Nacktbars, Dönerläden, Hehlershops und PC-Läden! Relativ billig (die PC-Shops)...Und: da gibt ne griechische Bauernbank (irgendwas mit Graecia und Agricultura steht aufm Schild)!!!
    Viel Spass in der Hauptstadt des Biers!

    Oberbayern rules!

    Norgi
     

Diese Seite empfehlen