Verdammt !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Megatherion, 15. Dezember 2002.

  1. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    So eine Kacke !

    Ich habe gerade den 5er BMW des Mannes der Tochter unserer Nachbarn
    beim Rückwärtsfahren mit meinem Wagen angeditscht: Stoßstange
    abgebrochen und ne Beule im Kotflügel; an meinem ist nix dran…
    Ich könnte ausrasten !!! Ich wäre ab dem 01.01. auf 65 % gewesen !

    Aaaaaarrrgggggggggglll :mad: :mad: :( *ausrast** randalier*

    Da will man einmal zum Weihnachtsmarkt fahren und dann das !
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Unlucky :(

    Abgesehen davon fährt man ja auch nich mit dem Auto zum Weihnachtsmarkt... Darf man ja keinen Glühwein trinken.
     
  3. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab neulich nen zaun beim rückwärts wenden angefahren. zaun war soweit ich das im dunkeln erkennen konnte in ordnung, nur bei mir am auto war ne schöne macke. habs zum glück einigermaßen durch polieren wieder recht unscheinbar machen können.


    das mit der versicherung is natürlich kacke. :(
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hab Heute einen Reifenplatzer gehabt - ich glaub die schöne Alu-Felge ist auch hin. :(

    *mitleidmitallenebenfallsbeschädigten* ;)
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *aarggs* So´n gammel!

    *Megatiermalaufbauknuddelt*
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Na soooo ein Mist aber auch :(

    aber mir ist sowas auch schonmal passiert...

    da wollte ich den Tag vor Heiligabend nochmal mit meiner Dreckschleuder (auto) zur Waschanlage fahren, damit die Kiste auch blinkt wie die Weihnachtsdekoration unserer Nachbarn.
    Also fahr ich rückwärts aus unserer Einfahrt raus, überseh aber dabei leider den nagelneuen S-Klasse Merzer von unserem Nachbarn :(
    da hats "titsch" gemacht und der Kotflügel war eingebeult und der Blinker im Eimer...

    2.500 DM Schaden :(

    ich hatte keinen Kratzer...
    und Papa is in der Versicherung wieder um ein paar % aufgestiegen...

    Merry X-Mas
     
  7. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Tja das ist Übel!!

    Mir ist das aber auch schon Passiert!!
    Bei 55% wäre auf 50% runtergekommen wenn ich nicht den Wagen meiner Eltern in den Graben gesetzt hätte!!
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin dem das passiert... :(
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Autofahren lernt mann ja auch erst, wenn er den Führerschein schon hat :D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was für`n Glück, dass ich kein Auto habe... nur 2 kaputte Fahrräder in der Garage. :(
     
  11. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Tja, letztes Jahr im Winter wollte ich bei Schnee auf so einen Parkplatz fahren. Die Auffahrt hat so eine scharfe Linkskurve gebildet und wurde von einem hohen Bordstein begrenzt. Ich bin da mit 15-20km/h drauf, hab kurz angebremst und das war's. Der Wagen ist ins schlittern geraten, weil unter dem Schnee eine Eislache war, und mit dem rechten Vorderrad volle Kanne gegen den Bordstein gedonnert. Felge komplett verzogen, Radaufhängung im Eimer, 2000 Mark Schaden. Und dazu noch die Abschleppkosten von ein paar hundert Mark. *grummel*
     
  12. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :( echt scheisse sowas. Wenns euch tröstet, kann auch schon auf einen kleinen Erfahrungschatz zurückblicken. *kotz*
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ichw erde wegen den Arschlöchern, die mir die Karre geklaut haben von 42% auf 75% hochgestuft!!! :mad:
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sowas ist mir auch schon mal einen Tach vor Heilichabend passiert! Nen A8 beim rückwährtsfahrn gerammt, natürlich die Luxusversion...
    Unserm Gammelpolo von 1814 iss nix passiert, nur dem Luxusdingens wäre fast die Stoßstange abgefalln...

    Aber blöde isses immer, sowas.
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jo. Bin auch schon schön auf 170% (!) gefahren wegen sowas :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen