Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von aratos, 11. August 2002.

  1. aratos

    aratos Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hätte da mal nen Verbesserungsvorschlag, weiß zwar nicht ob der bei einem Festival dieser Größenordnung durchsetzbar ist, aber ich wollte ihn euch einmal mitteilen! Und zwar geht es um den Müll, ich kann mir ja vorstellen was das für ne scheiß Arbeit ist das alles wieder aufzuräumen, aber wenn ihr sagen würdet die Leute kriegen einen Teil ihres Parkentgeldes wieder zurück, wenn sie die vollen Müllsäcke wieder abgeben, hättet ihr bestimmt weniger Arbeit. So wird das auf dem Bang your Head auch gemacht und ich denk schon das etwas Geld ein Anreiz ist zumindest einen Teil des Mülls selber aufzuräumen, schließlich beschwert sich hier eh jeder wegen der Preise und so hätten sie die Möglichkeit wenigstens etwas zu sparen!
    Überlegts euch halt!
    Schöne Grüße und see you next your Metalheads
     

Diese Seite empfehlen