Veltins verlost parties

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GevatterTod

Newbie
28 Apr. 2003
9
0
46
Heidelberg
www.blooddawn.de
das ist mir mal ins haus geflattert und sehr unterstützenswert, oder ;)

"hi.
veltins verlost parties!! Die Fuck the Commerce - Veranstalter haben sich da auch angemeldet, und zwar wollen wir am nächsten fuck- the- commerce festival frei saufen!!! einfach auf den unten angegebenen link klicken, bzw. ihn in die adresszeile kopieren, dann auf "ranking" gehen. unsere party ist die "death, grind, alkohol", wäre echt geil von euch, wenn ihr uns den gefallen tun könntet!

besten dank schonmal!


http://www.veltins-vplus.de/Content/Hauptmenue.php3?DEnter=true&Musi c=1&Design=1&Menue=23

Ja!ja!ja!ja!jaaaaaaaaa!!!!!!!! die ultimative idee!!!!!!!! geiäl! ich hab schon mit drei verschiedenen email - adressen gevotet, höhö..... "
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also bevor ich Veltins auf lau saufe bezahl ich mein Bier lieber. Datt Zeug is die letzte Hühnerpisse. Eine Schande für das Brauerhandwerk.
Kein Wunder, daß die Plörre verschenkt werden muß. Der Beweis, daß man noch schlechtere "Biere" als Kölsch brauen kann....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
IIIIIIHHHHH!! :eek:


Können nicht mal ordentliche Brauereien das machen?

Aber doch bitte nicht diese Süße-Welpenpisse-Produzenten!!

:(:(:(:(
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Also bevor ich Veltins auf lau saufe bezahl ich mein Bier lieber. Datt Zeug is die letzte Hühnerpisse. Eine Schande für das Brauerhandwerk.
Kein Wunder, daß die Plörre verschenkt werden muß. Der Beweis, daß man noch schlechtere "Biere" als Kölsch brauen kann....

hey frisches veltins vom fass


ultimate geil
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Will mal nicht so sein.

Wenn ihr Veltins haben wollt, helfe ich euch dabei!

Hab eben 3 Stimmen abgegeben! :D:D:D


;)