Vatertag=besoffen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
auch wenn ich grad keine trinkpause machen würde wäre ich nüchtern geblieben glaub ich!!der kiez schreckt mich einfach zu sehr ab glaub ich!!

+++ hmmmm Vatertag auffem Kiez ... das gibt dem ganzen Tag eine ganze andere Note ...

''Du Schatz?! ... Ich bin zum Vatertag mit den anderen auffem Kiez... Sag mal, wo hast Du eigentlich die Kondome liegen ? ...''

--

''Oben auf dem Regal. Aber nimm nur zwei und uebertreib's nicht so. Bis spaeter, bussi!''

Ich glaub, irgendwann zieh ich auch Mal nach Hamburg. Zu Shizzo und Falki, die koennen mich dann ernaehren, waschen, pflegen ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
War mal wieder ne geniale Paady, wie jedes Jahr beim Kumpel inne Garage. Fressen, Saufen, Nagelbalken, Saufspielchen.

Also ich konnte meinen Zustand gestern gegen 23 Uhr nur noch als ENDDICHT bezeichnen :D:D:D

@Jeggi

Die Tradition is, dat NUR die Väter an dem Tach Saufen gehen. Die missratene Brut und dat Weib ham da zu Hause zu bleiben und die Fresse zu halten.

Allerhöchstens darf der Rest der Familie an dem Tach, dem Vadder dat BIER und die ZIGARETTEN morgens ans Bett bringen ...;):D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@Jeggi

Die Tradition is, dat NUR die Väter an dem Tach Saufen gehen. Die missratene Brut und dat Weib ham da zu Hause zu bleiben und die Fresse zu halten.

***Das find ich auch richtig so. Ich mach nur mit, weil ich meine Unterstuetung dazu zeigen will. Nicht, dass das irgendwie Spass macht oder so1 :D
 
Original geschrieben von Poser
Scheisse... War ich gestern voll... Ich habe rohes Grillfleisch gefressen und Würstchen die auf den Boden gefallen sind... Kein Wunder, dass ich mich fast übergeben musste...arrrrrr


jaja das is mir auch ma passiert beim zelten.
in mein vollrausch konnt ichs einfach nich erwarten bis die wurst durhc war. dann noch der verlockende name bierbruzzler mjam majm.leider konnte mein körper die rohen bierbrzzler nich lange in sich halten^^